Erfahrungen mit dem Touch Diamond2 (Topaz)

  • Tipp: Umlaute auf der Tastatur


    Lästig für Deutschsprachige: Umlaute schreiben mit der HTC-Tastatur - man muss lange drücken und dann einen relativ weiten Weg zum Umalut gehen.


    Es ist mit wenig Aufwand möglich, die Umlaute näher zu platzieren:
    http://www.pocketpc.ch/317005-post10.html


    Funktioniert bei mir tadellos.


    Grundsätzliche Alternative ist FingerKeyboard 2.1, was wohl auch auf dem D2 läuft.


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

  • hi,


    einige haben ja probleme mit dem Aufladen. Bei mir lädt es auch nie voll sonder, nur bis ca.90% Wenn man das Ding nun aus macht und wieder an, dann lädt es wieder auf 100% + grüne LED


    An was liegt das?


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von success
    einige haben ja probleme mit dem Aufladen. Bei mir lädt es auch nie voll sonder, nur bis ca.90% Wenn man das Ding nun aus macht und wieder an, dann lädt es wieder auf 100% + grüne LED


    Yep, haben viele ...

    Zitat

    An was liegt das?


    An HTC ;).


    Immerhin scheint es kein Problem des Aufladens selbst zu sein, sondern "lediglich" ein Anzeigeproblem. Trotzdem ärgerlich.

    Mit Grüßen ...

  • Funktioniert denn der Mircosoft Live/Hotmail-Push nun mittlerweile richtig?


    Oder ist der Push weg, sobald das Gerät das Display abschaltet?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Plumps


    Nur mal so am Rande.. mein Diamond 2 hat einen (unbeabsichtigten) Sturz vom Kühlschrank auf die Küchenfliesen (ca. 1m) unbeschadet(!!!) überstanden. Nicht mal ein Kratzer..
    Kompliment, HTC!

  • Habe bereits eins, das Gerät rutscht ja schon ein wenig sonst. Und sobald man das Gerät mal aus der Hand gibt ...


    Bin mittelzufrieden damit, seitlich rutsch das Gummizeugs immer etwas weg, so dass es ein klein bisschen bauchig aussieht. Aber insgesamt ok.


    Es gibt übrigens Silicon Cases mit Abdeckung der 4 Tasten und ohne, habe zurzeit eins mit. Habe aber auch noch eins ohne bestellt, sind so billig, die Dinger.


    Nebenbei: Wir sollten uns an die offizilelle Bezeichnung "Diamond2" ohne Leerzeichen halten, dann findet man besser Sachen mit der Suche.

    Mit Grüßen ...

  • Und? Wie gut sitzt es? Wie gut sind die Tasten drückbar (was bei mir hervorragend geht, da hervorgehoben)?

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!