Erfahrungen mit dem Touch Diamond2 (Topaz)

  • Nachdem HTC anscheinend gemerkt hat, was sie da für einen Mist als Hotfix (grüne LED nach dem Laden bei eingeschaltetetem Gerät) angeboten haben, ist das Hotfix nun wieder verschwunden. :rolleyes:


    Zumindest hoffe ich, dass das die Ursache ist.

    Mit Grüßen ...

  • Ich habe gelesen, dass das D2 nicht anzeigt, ob eine SMS versendet wurde oder nicht.
    Dieses soll man in der Registry verändern können!
    Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich da vorgehen soll? Das wäre ganz nett!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • webtalk:


    dafür musst Du nicht die Registry bemühen....


    Messaging-->Menü-->Optionen-->SMS/MMS-->Übermittlung von Nachrichten bestätigen


    Das war's ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • nein nein, was du meinst, ist der SENDEBERICHT! Den will ich nicht!
    Sondern diese kurze Info wie bei jedem Handy "Nachricht gesendet", sobald die SMS raus ist!


    Mal noch was anderes:
    Kann man denn diese Digitale Uhr auf der Startseite ändern? Beim Touch 3G sah das schicker aus!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Sondern diese kurze Info wie bei jedem Handy "Nachricht gesendet", sobald die SMS raus ist!


    Gehe mit einem Editor in die Registry zu


    HKLM\Software\Microsoft\Inbox\Settings\SMSNoSentMsg


    Ändere dort den Wert nach Wunsch
    0 -> Benachrichtigung ein
    1 -> Benachrichtigung aus


    Uhren gibt es in Massen, z.b. bei den xda-developern.com. Ausprobieren. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Gehe mit einem Editor in die Registry zu


    mit welchem Editor sollte ich das am besten machen? Kannst du einen empfehlen?
    Lade ich den direkt auf das D2 drauf oder erst auf den Pc?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    mit welchem Editor sollte ich das am besten machen? Kannst du einen empfehlen?
    Lade ich den direkt auf das D2 drauf oder erst auf den Pc?


    okay, habe einen gefunden. HD Tweaks. Ganz nett. Da stand direkt, was man alles ändern kann. Nicht schlecht!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    okay, habe einen gefunden. HD Tweaks.


    Stimmt, mit diesem Tool kannst du einiges einstellen. Ein Registry-Editor ist das aber nicht, aber den brauchst du jetzt ja nicht ;).


    Da fällt mir ein, für den Anfang auch ein nettes Tool, um einiges einzustellen:


    Die TD2Tools - damit geht so einiges, auch die hier verlangte SMS-Notification einstellen.


    Vorteil ist, dass das Tool genauer auf das Gerät abgestimmt ist als HD Tweak.

    Mit Grüßen ...

  • Mittlerweile bin ich recht zufrieden mit dem Gerät, auch dank SPB Mobile Shell 3. Ersetzt TF3D vollkommen und effizient. Und durch die Änderung der Touchscreeneinstellungen auf max ist der Screen jetzt um 100% besser als vorher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!