Erfahrungen mit dem Touch Diamond2 (Topaz)

  • Zitat

    Original geschrieben von doggy
    Habs installiert und dachte es geht um die Anzeige auf dem Display bis dann die Hardware LED grün geleuchtet hat :D Bei mir funzt es also.


    Wenn du nicht wusstest, um was es geht, hattest du den Fehler vermutlich vorher auch nicht.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wenn du nicht wusstest, um was es geht, hattest du den Fehler vermutlich vorher auch nicht.


    doch, aber ich wußte von dieser funktion nicht, also hab ich sie auch nicht vermisst.


    was mir bis jetzt nicht gefällt:


    - lautsprecher klingt etwas blechern
    - keine anzeige/animation beim versenden ein sms
    - display verschmiert leicht
    - akkudeckel ist billigstes plastik
    - datenverbindung wird bei inaktivität nicht autom. getrennt

  • Zitat

    Original geschrieben von doggy
    Habs installiert und dachte es geht um die Anzeige auf dem Display bis dann die Hardware LED grün geleuchtet hat :D Bei mir funzt es also.


    Hat schon jemand http://www.spbsoftwarehouse.co…ileshell/screenshots.html ausprobiert?


    hallo,


    ich hatte eine testversion auf meinem pharos - sehr gute funktionen und es ist erheblich einfacher einzelne funktionen nur mit dem daumen auszuwählen. sms und mail sind aber imho immer noch nicht "daumenkonform".


    da ich am freitag den diamond 2 bekomme, habe ich das programm noch nicht gekauft - ich möchte mir erst die funktionen des diamond 2 ansehen.


    auf meinem pharos jedenfalls hat es eine gute figur gemacht.


    :top:

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Meine QWERTY Tastatur ist verschwunden und ich hab nur noch den Ziffernblock. Hat einer ne Idee wie ich das wieder ohne Hardreset wieder herstellen kann? Auch wenn ich die QWERTY Tastatur im Menue auswaehle, wird sie nicht angezeigt.


    P.S. Wann soll es das Update zu Wind.ows 6.5 geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von doggy
    - keine anzeige/animation beim versenden ein sms


    - datenverbindung wird bei inaktivität nicht autom. getrennt


    Diese beiden Punkte können durch Einträge in der Registry geändert werden.


    Oder mit dem Tool HD Tweaks eingestellt werden.

    Zitat

    - display verschmiert leicht


    Naja, es ist ein TouchScreen-Gerät, da ist das schnell so


    Wegen mobileshell: Es gibt eine Reihe zufriedener User, man hört aber auch immer wieder von Problemen (doch wobei hört man das nicht).


    Man kann ja erst mal in Ruhe Manila/TouchFlo testen und dann schauen.


    offline: Frühestens September. Wenn du jetzt schon WM 6.5 testen willst, dann musst du außerhalb dieses Forums lesen.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    offline: Frühestens September. Wenn du jetzt schon WM 6.5 testen willst, dann musst du außerhalb dieses Forums lesen.


    ja, die foren ausserhalb kenn ich auch, aber nachdem ich widerspruechliches ueber die offizielle version gehoert hatte... danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!