Nimm doch mal den Telefonhörer in die Hand und ruf' dort an.
(Geschäftszeiten beachten)
bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
http://www.jamba.de/jcw/help/contactPage.doAlso ich schaffe es nicht, das Formular abzusenden. Bei mir steht immer als Fehler "Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.". Natürlich habe ich aber alle Felder ausgefüllt. Ich versuch es ab 10 Uhr mal im Live-Kundenchat.
edit:
Im Live-Chat hat die Kündigung ohne Probleme geklappt. -
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Ist an dem Angebot was auszusetzen? Finde keinen Haken:Eteleon IST der Haken. (dahinter steckt eteleon. Suche mal nach Erfahrungsberichten- da wirst du staunen. Für mich: never ever!)
-
habe selber gute Erfahrungen mit Eteleon gemacht bei irgendeiner Kostnix Aktion. Wie sieht es denn aus mit Wunschrufnummern? Kann man sowas bei Base nachträglich noch machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Eteleon IST der Haken. (dahinter steckt eteleon. Suche mal nach Erfahrungsberichten- da wirst du staunen. Für mich: never ever!)Habe für die Firma 9 solcher Base 2 Plus Verträge über eteleon bestellt (davon 1 Portierung). Die waren superschnell, haben die SIM-Karten sofort zugeschickt, auch die Gutscheine für die AG. Dann auch sofort jeweils 1 EUR Guthaben erstattet (für den 01805 - Anruf, um AG-Befreiung zu registrieren). Und die Auszahlungen sind auch schon auf dem Guthabenkonto verzeichnet. Obendrein kann man über den Online-Kundenbereich noch 10 SMS/Monat/Vertrag kostenlos verschicken.
Einziger Wermutstropfen (wahrscheinlich weil wir Geschäftskunde sind): Die Rechnung scheint nicht als Online-Rechnung, sondern als kostenpflichtige Papierrechnung gebucht worden zu sein - Änderung schon per Fax veranlasst.Was Jamba betrifft, habe ich den Jamba-Livechat genutzt und die Kündigung war für alle 9 Rufnummern dort kein Problem und ging ebenfalls sehr fix. Das Chatprotokoll bekommt man am Ende per email zugeschickt.
Jetzt heißt es noch abwarten, bis ich die Auszahlungen auch wirklich aufs Konto überweisen kann (ca. 1-2 Monate Wartezeit bis dies möglich ist) und ich sehe, dass Jamba auch wirklich nichts berechnet.
-
Sagt mal Leute, Ihr wißt schon, daß Mobilcom, Talkline, debitel, Klarmobil und Callmobile seit bald einem Jahr allesamt zur Freenet AG gehören und die Integration der Töchter in vollem Gange ist? Mobilcom-, Talkline- und debitel-Kunden werden vom selben Callcenter bedient, das Billing und die Technik sind identisch usw.
Ist also ziemlich dämlich, wenn man wegen irgendwelcher Antipathien gegenüber Mobilcom zu Talkline geht. -
Zitat
Original geschrieben von clio
HCC-acutGensch & Gensch GbR
Tel. : 030 / 367 533 04
Fax : 030 / 367 533 05
http://www.HCC-acut.de
email: info@HCC-acut.de
Havelstrasse 15
13597 BerlinAlso ich habe jetzt auch letzte Woche die Unterlagen eingereicht und seit gestern sind sowohl meine Unterlagen eingetroffen als auch meine Portierung ohne Probleme durchgegangen.
Wenn jetzt noch die Auszahlung ende Juni klappt....TOP TOP TOP
Thx an den Tipgeber
-
Hallo
habe letzten Monat den Vertrag auch abgeschlossen.Alles super geklappt.Geld ist nach 3 Wochen eingegangen.
Danke an http://www.HCC-acut.demfg mert
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Also ich habe jetzt auch letzte Woche die Unterlagen eingereicht und seit gestern sind sowohl meine Unterlagen eingetroffen als auch meine Portierung ohne Probleme durchgegangen.Wenn jetzt noch die Auszahlung ende Juni klappt....TOP TOP TOP
Thx an den Tipgeber
+
Auch die Auszahlung ist eingegangen.
und noch ein TOP TOP TOP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!