bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten

• Weiß jemand, ob man dieses Angebot (BASE 2 für 4,- €) noch bekommen kann? In der Bucht gibt es das leider nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Weiß jemand, ob man dieses Angebot (BASE 2 für 4,- €) noch bekommen kann? In der Bucht gibt es das leider nicht mehr.

Fragen kostet nix:

HCC-acut

Gensch & Gensch GbR
    Tel. : 030 / 367 533 04
    Fax : 030 / 367 533 05
    http://www.HCC-acut.de
    email: info@HCC-acut.de
    Havelstrasse 15
    13597 Berlin

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hatte ne mail geschickt ist noch verfügbar und auch im shop vor ort.

clio sind deine eigentlich nun freigeschalten ? und ist geld schon aufm konto ?

• HOTTY, Freischaltung erfolgte am 14. und Geld wurde direkt vor Ort (quasi vor meinen Augen) auf mein Konto angewiesen, war dann einen Tag später auf meinem Kto.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hab denen mal ne mail geschrieben, brauch 2 mal den vertrag aber will beide nummern mitnehmen, die vertraege werden in 9 tagen deaktiviert (abgelaufen & gekündigt)... mal schauen ob das geht...

• Ich habe auch nochmal heute morgen nachgefragt, da ich auch 2 Vertraege suche. ABer bisher noch keine Antwort :(

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Die Kündigung ging über das Online-Formular von der Jamba-Website problemlos abzuschicken und innerhalb von 72 Stunden war die Kündigungsbestätigung da.

Äh, wo genau finde ich dieses Formular?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!