bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten

• Zitat

Original geschrieben von Stardust1982
    Falls du vor hast die One Net SMS Flat zu buchen, dann würde ich eher das Eteolon Angebot nutzen (Provider: Talkline)
    Weil bei Mobilcom erhöht sich bei Buchung der Flat der SMS Preis in externe Netze von 0,19€ auf 0,29€.

Kann denn jemand bestätigen, dass das bei Talkline nicht so ist? Dachte die gehören alle zusammen und haben die gleichen Preise....

• eteleon und der andere hier im Forum erwähnte Händler meinten auf meine Anfrage, daß die angebote nur im Mai gültig sind. zudem daß eine portierung im nachhinein nicht möglich ist....shitte

• Zitat

Original geschrieben von DerBastixx
    Kann denn jemand bestätigen, dass das bei Talkline nicht so ist? Dachte die gehören alle zusammen und haben die gleichen Preise....

Ich hatte beim Händler nachgefragt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen
    Dank für Ihre Anfrage.

1. Dieses Angebot läuft über den Provider Talkline

2. Es ist eine Buchung eine SMS ins Eplus Netz für 5€ Aufpreis möglich. Der SMS Preis erhöht sich dadurch nicht.

Mit freundlichen
    Grüßen

Kathrin Oberhauser

--
    http://www.eteleon.de
    eteleon GmbH *
    Boschetsrieder Str. 67-69 * 81379 München
    Telefon 0180 / 50 250 75
    (14ct/min aus dt. Festnetz ggf. andere Preise Mobilfunk) * Telefax: (089)
    999 79 355

• Klare Empfehlung: HCC-Acut (Base-Vertrag aus Startposting)

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Hier hatte jemand schlagkräftige Argumente gegen das Angebot ;)

:cool:
    Ich gestehe, schlagkräftig war das Argument nun wirklich nicht.
    Ich hatte vor Jahren mal einen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom und damals lief nicht alles glatt. Daher - und wegen einiger Berichte hier bei TelefonTreff - hatte (habe) ich eine "leichte" Abneigung gegen diesen Provider.

Dennoch war ich heute bei der Firma HCC-Acut (nicht mit dem Hustenlöser verwechseln) in Berlin - Spandau, um für meine Freundin und mich einen solchen 4€ - Base - Vertrag abzuschließen.

Der Filialleiter selbst kümmerte sich um uns und schaltete uns jeweils einen Vertrag mit (abgesehen von der letzten Ziffer) identischer Handynummer :top:

Er hat uns keinerlei Zusatzoptionen à la "mload" geschaltet und dies auch extra betont! Somit keinerlei Kündigungs"stress" für uns :top:

Mein persönliches Highlite: Ich fragte, ob er uns vielleicht die Auszahlung schriftlich bestätigen könne, was er auch umgehend tat. Aber besser noch: Er loggte sich sofort in sein Onlinebanking-Account ein und überwies uns beiden sofort die zugesicherte Auszahlung :top: Den Überweisungsbeleg bekamen wir dann auch noch mit.

Ich habe somit für mich einen neuen, sehr seriösen Händler "gefunden", bei dem ich (bei entsprechend attraktiven Angeboten) auch gerne wieder mal zuschlagen werde.

Ein Händler VOR ORT mit guten Konditionen ist eben doch was besonderes, zumal man ja Simkarten etc. auch gleich mitnehmen kann.

Somit eine klare Empfehlung für den Base-Vertrag aus dem Startposting!

Ach ja, eine Handytasche hat der Händler meiner Freundin auch noch geschenkt (sie hatte ihre vor einigen Tagen in einer Bar liegen lassen) :)

Da ich dem Händler bereits erzählt habe, dass hier bei TT eine Diskussion über sein Angebot läuft, hoffe ich, dass er auch mal hier reinschaut und vielleicht demnächst auch mal hier entsprechend tolle Angebote präsentiert?!?!

Viele Grüße aus Berlin

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• clio

Na der händler ist wohl seriös .... aber ist es Mobilcom auch?

Ich bin seit ende letzten monat auch kunde bei Mobilcom ... bisher gibts tatsächlich nichts zu klagen .... im kundenzentrum kann man alle vorgänge sofort sehen .... da wurde z.B. die AG und die erste GG sofort wieder gutgeschrieben ... auch wurden keine optionen zusätzlich gebucht ..... vielleicht hat sich Mobilcom tatsächlich zum besseren geändert.

• Woler:
    Ich habe einfach die stille Hoffnung, dass sich da was getan hat bei Mobilcom.

Die Karten sind noch nicht freigeschaltet, passiert aber wohl noch im Laufe des Abends.
    Dann wird umgehend die SMS zwecks Grundgebührenbefreiung an die 0171/5821712 gesendet (ist das eigentlich eine Nummer des Händlers oder von Mobilcom und was steckt eigentlich hinter dieser "Masche", von der man ja immer häufiger liest)?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• clio

Ich musste diese SMS nicht senden.

Viele händler gehen diesen weg damit der vertrag als aktiv geführt wird. Also eine maßnahme gegen reine schubladenverträge.

• Hi Woler,
    hi alle anderen!

Woler: Als hättest Du es vorausgesehen!

Händler top (Auszahlung heute schon auf meinem Konto!), Mobilcom..... FLOP :flop:

Nach über 24 Std. sind die Karten immer noch nicht benutzbar und Mobilcom ist für mich nicht erreichbar.
    Der Händler kriegt auch nur schwammige Infos seitens Mobilcom und ich bin der Dumme.
    Näheres dazu hier im Providerforum :(

• Hi Leute,

also bei mir lief mit dem eteleon angebot alles super.

Letzte woche donnerstag bestellt, heute kamen die simkarten.
    Diese wurde innerhalb von 2 stunden aktiviert und funktionieren einwandfrei.

Talkline und eteleon haben beide guenstige und kompetente Hotlines die immer auf alle Fragen eine Antwort wissen.

Bin echt zufrieden soweit. Hoffe nur, dass debitel meinen Provider in den naechsten 2 jahren nicht sterben laesst und alles von debitel direkt verwaltet wird...

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Nochmal eine Frage zu dem Angebot über Talkline .
    Habe bei Eteleon (und auch bei vesat hier bei TT) mal nach Datenpaketen gefragt, und die Antwort von beiden war, dass zu diesem Tarif keine Datenpakete gebucht werden können.

Wenn ich allerdings auf der Talkline Homepage gucke, werden diese dort angezeigt.
    Könnt ihr euch das erklären?
    Hat jemand diesen Vertrag und kann mal schauen ob das dennoch möglich ist?

Wenn man die Handy Internet Flat buchen könnte, wäre das der perfekte Vertrag für mich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!