bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten

• Zitat

Original geschrieben von holybabel
    Hab jetzt mal ne Mail an eqone geschickt und gefragt was es mit diesem Konto auf sich hat. Mal sehen was sie antworten.

Mit den Konto ist kein Kundenkonto, sondern ein DKB-Cash-Konto gemeint, dass sie für einen eröffnen:

Hallo,

Bei dem Kundenkonto handelt es sich um ein DKB-Cash Konto - ein völlig kostenloses Tagesgeldkonto. Zudem bekommen Sie noch eine kostenlose Visa-Card dazu.
    Ihnen werden weder für die Eröffnung, noch für die Führung, noch für die Auflösung des Kontos Beträge in Rechnung gestellt. Sie können dann die Auszahlung der Vertragsmehrkosten bequem mit der Visa-Card von einem Bankautomaten Ihrer Wahl abheben oder online auf ein anderes Girokonto überweisen und selbst darüber verfügen.

Mehr Details finden Sie hier:
    http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php

Mit freundlichen Grüßen / kind regards

Accountmanagement eQone OHG
    Abt. Onlinehandel

• http://www.hood.de/auction/350…grundgebuehr-keine-ag.htm

Was ist davon zu halten?

Nur 0,99 € GG aber dafür OHNE 60 Min. - Paket
    Ist der Preis gut, wenn man die 60 Min. nicht braucht und vor allem, ist der Händler hier bekannt?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    http://www.hood.de/auction/350…grundgebuehr-keine-ag.htm

Was ist davon zu halten?

Nur 0,99 € GG aber dafür OHNE 60 Min. - Paket
    Ist der Preis gut, wenn man die 60 Min. nicht braucht und vor allem, ist der Händler hier bekannt?

"Die Zusatzoption 60 Freiminuten ist Bestandteil des Angebotes und kann nicht abgewählt werden"

Außerdem: "Sie nehmen kostenlos an folgenden Test-Optionen teil: (...)

Und: monatliche Erstattung!

Und: Provider!

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    "Die Zusatzoption 60 Freiminuten ist Bestandteil des Angebotes und kann nicht abgewählt werden"

Außerdem: "Sie nehmen kostenlos an folgenden Test-Optionen teil: (...)

:eek: OH, da habe ich wirklich nicht aufgepasst!
    Vergessen wir das :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• wirklich unmöglich sowas :flop:

wie heißt der händler hier im forum?

• Echt der Wahnsinn!
    Dabei bin ich schon Kunde bei der DKB. Würden die aber erstmal doof gucken...denke nicht, dass die dort problemlos ein zweites Konto für mich eröffnen könnten

• Ich tendiere mittlerweile doch zu dem 4€-Mogelcom-Angebot aus dem Startbeitrag.

Nach schlechten Erfahrungen mit Mogelcom, die allerdings schon Jahre her sind, überlege ich, ob ich es nicht doch noch einmal mit denen "probiere".

Vorteil dieses Angebotes ist, dass der Verkäufer in Berlin ein Ladengeschäft besitzt und die Abwicklung auch dort erfolgen kann (ist mir schonmal sehr sympathisch). Außerdem erfahre ich dann vor Ort, ob die beiden Verträge (1x für mich, 1x für meine Freundin) auch wirklich durchgegangen sind.

Irgendwelche gravierenden Einwände?

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Irgendwelche gravierenden Einwände?

Hier hatte jemand schlagkräftige Argumente gegen das Angebot ;)

• Falls du vor hast die One Net SMS Flat zu buchen, dann würde ich eher das Eteolon Angebot nutzen (Provider: Talkline)
    Weil bei Mobilcom erhöht sich bei Buchung der Flat der SMS Preis in externe Netze von 0,19€ auf 0,29€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!