Hmm. Die Vertriebsservice gebuehr ist ja krass.
Hab bei Eteleon angefragt ob die jetzt anfaellt.
Gibts so ne gebuehr denn auch bei Mobilcom ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm. Die Vertriebsservice gebuehr ist ja krass.
Hab bei Eteleon angefragt ob die jetzt anfaellt.
Gibts so ne gebuehr denn auch bei Mobilcom ?
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
aber dafür 20 Euro im Monat mehr zahlen???
allein schon aus Protest, bevor ich solche Geschäftsgebaren unterstütze. Mal unabhängig davon gibts gibt es (z.B. auch hier im Forum) andere Angebote, welche keine 20 Euro mehr kosten :top:
Ok Eteleon hat mir jetzt zugesichert, dass die Vertriebsservice Gebühr nicht anfallen wird.
Wenn doch werde ich aber widersprechen. Faend ich unverschaemt, denn nirgendwo im Vertrag erwaehnt.
Jetzt wird das eteleon-Angebot nochmal unterboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350199366927
EUR 2,50 klingt echt verlockend. Nur kommt der Anbieter hier im Forum nicht unbedingt gut weg. Und was das "kostrenfreie [sic!] Kundenkonto", von dem in der Auktion gesprochen wird, genau ist, konnte ich auch nirgends finden. Dann lieber 1 EUR mehr pro Monat bei eteleon, scheint mir der seriösere Anbieter zu sein.
Hmm das mit dem "kostenlosen Kunden konto" find ich auch ein wenig komisch.
Besonders da sich der Preis laut Artikelbeschreibung bei direkter Auszahlung um 80 Euro erhoehen wuerde.
Koennte gut sein, dass das Geld auf dem Kundenkonto nur fuer Geraete in deren Shop gilt oder ?
Hab jetzt mal ne Mail an eqone geschickt und gefragt was es mit diesem Konto auf sich hat. Mal sehen was sie antworten.
Bei Eteleon läuft das aber auch über ein Kundenkonto ...
Ich hab jedenfalls Anfang der Woche mal zugeschlagen bei dem 4-EUR-Angebot. Das passt insofern ganz gut, da mein bisheriger BASE-Vertrag ohnehin morgen endet. Nun hoffe ich, dass sich die ganze Sache (Vertrag, Portierung) nicht zu lange hinzieht und ich möglichst bald wieder mein Handy wie gewohnt nutzen kann ... :cool:
Bei Eteleon musst Du aber nichts kaufen, sondern kannst den Betrag auszahlen lassen.
Das ist richtig, aber erstmal wurde bei dem anderen Angebot ja nur der Punkt des Kundenkontos an sich kritisiert.
wiese ist bei diesen angeboten eine portierung im nachhinein nicht möglich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!