Steht leider nirgends...müsste man mal bei eteleon nachfragen.
bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten
-
-
-
Ich hab das Eteleon Angebot jetzt mal für mich und meine Mutter bestellt.
Ist schon ein gutes Angebot.
Laut der Eteleon Hotline steht unter meiner Bestellnummer "Talkline" als Provider.
Muss ich bei Talkline irgendwas beachten, wie z.b. Sim-Karte zuruecksenden o.ä. ?
Gruss
-
Die haben doch den Scheiss Kartenpfand in höhe von 10 Euro
-
Re: bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
was haltet ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370195737146Zitat:
So ergibt sich der effektive Paketpreis von monatlich € 4,00:Sie zahlen Monatlich € 12,50 Paketpreis
24 Monate x € 12,50 = € 300,00einmalige Gutschrift in Höhe von € 204,00 = € -204,00
Gesamte Kosten für 24 Monate = € 96,00
€ 96,00 / 24 Monate = € 4,00Ist bei diesem Tarif eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Würde gerne im September meine o2-Nummer portieren, diesen Vertrag aber jetzt schon abschließen...
-
-
Ja auf Seite 6 des Vertrags stehen alle bloeden Gebuehren drauf.
9,97 euro Kartenpfand !
Naja. Dann sende ich die karte halt zurueck.Weiss jemand was diese Vertriebsservice-Gebuehr ist ? Kostet einmalig 4,99
-
Zitat
Original geschrieben von Lampengeist
...
Weiss jemand was diese Vertriebsservice-Gebuehr ist ? Kostet einmalig 4,99aus einem anderen Forum:
"Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten fallweise einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.'" -
Dann sollte diese Gebühr ja auch bei dem eteleon-Angebot anfallen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
aus einem anderen Forum:
"Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten fallweise einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.'"echt der Knaller was diese(r) Verein(e) sich leistet(n) Unterstreicht nur einmal mehr die gnadenlose Abzocke von Debitel, Mobilcom, Talkline etc. Ehrlich: lieber ein paar Teuronen mehr und Ruhe :top:
edit: das ganze grenzt doch an Volksverarsche - die Vertragseingaben erfolgen doch im gleichen System!? Sorry, aber über sowas kann ich mich maßlos aufregen
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
echt der Knaller was diese(r) Verein(e) sich leistet(n) Unterstreicht nur einmal mehr die gnadenlose Abzocke von Debitel, Mobilcom, Talkline etc. Ehrlich: lieber ein paar Teuronen mehr und Ruhe :top:aber dafür 20 Euro im Monat mehr zahlen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!