bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten

• Hi,

also ich konnte nun auch die beiden Jamba Flat Pakete ganz einfach via jamba Hotline kuendigen und habe sofort Kuendigungsbestaetigungen per SMS bekommen.

DerBastixx :

Also eigentlich sollte das moeglich sein. Auf meiner ersten Online-rechnung wurde fuer diesen Tarif ab Juni 2009 geworben :

http://www.talkline.de/popups/…leger/juni2009/index.html

Mit der sogenannten T@ake away Flat fuer 9,95 Euro monatlich unbegrenzt mit dem Handy surfen.

Nach 250 MB wird aber schon auf GPRS gedrosselt.

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Danke schonmal für die Info.
    Kannst Du mal schauen, ob Du diese Option auch online zur Auswahl hast (also im Talkline Portal)?
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, dass es für diesen Tarif nicht gehen soll. Bin nur stutzig geworden, dass zwei Händler die gleiche Aussage getroffen haben.

Das mit der Drosselung ist ok, wäre bei BASE direkt ja auch so.

• clio: Bist du Berliner? Und wo ist der Shop (TT-Mitglied?)

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      clio: Bist du Berliner? Und wo ist der Shop (TT-Mitglied?)

:-)

Ja, ich bin Berliner ;)

Der Shop ist in Spandau "bei Berlin" :rolleyes:
    Der Händler ist hier kein Mitglied (soweit ich weiß), liest aber definitiv hier mit :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Mh, dann soll er sich hier anmelden, ein guter Berliner Shop fehlt hier..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DerBastixx
    Danke schonmal für die Info.
    Kannst Du mal schauen, ob Du diese Option auch online zur Auswahl hast (also im Talkline Portal)?
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, dass es für diesen Tarif nicht gehen soll. Bin nur stutzig geworden, dass zwei Händler die gleiche Aussage getroffen haben.

Das mit der Drosselung ist ok, wäre bei BASE direkt ja auch so.

Hmm ne kann die Option nicht auswaehlen.
    Es heisst, dass zu den Base Flats keinerlei Optionen hinzugebucht werden koennen. Ledigliche SMS und MMS Kontingente.

Vllt. wir dieser T@ake away Tarif aber auch wirklich erst ab Juni verfuegbar sein.

• Also ich habe das Eteleon 3,49EUR Angebot über eBay abgeschlossen.

Zwar hatte ich mit Eteleon in der Vergangenheit--im Gegensatz zu anderen hier im Forum--nie Probleme, aber wegen der Kündigung des Jamba Pakets habe ich mir dann doch Sorgen gemacht. Die Kündigung ging über das Online-Formular von der Jamba-Website problemlos abzuschicken und innerhalb von 72 Stunden war die Kündigungsbestätigung da. Ich hoffe, dass das Thema Jamba damit erledigt ist.

Doch zwei Kritikpunkte an Eteleon: neuerdings werden die bereits aktivierten SIM-Karten mit PINs und PUCKs in einem normalen Brief gemeinsam verschickt. Früher (vor 11 Monaten) war es wenigstens ein Paket, für das man eine Empfangsbestätigung abgeben musste. Diese 'neue' Versandform bringt nur Probleme für den Kunden.

Zwar wurden mit automatischen eMails Informationen für das JAMBA Paket angekündigt, aber diese erst nach Abforderung durch den Kunden von Eteleon zugeschickt. Das Begleitschreiben zur SIM-Karte verwies auf eine beigefügte E-Plus Servicebroschüre, die jedoch gar nicht mitgeschickt wurde.

• Hallo,

wir haben auch das eteleon-Angebot wahrgenommen.Auch die Portierung von simyo hat einwandfrei geklappt.
    An die neue Karte kam eine SMS von Talkline, in der man darauf hingewiesen wird, das SMSC zu ändern (in die originale E-Plus-Nummer, standardmäßig war das Talkline-SMSC gespeichert).
    Weiß jemand, warum das erforderlich ist und was passiert, wenn man SMS doch über das Talkline-SMSC versendet?

• Ich kann nichts konkretes zu diesem Angebot sagen, aber in er Vergangenheit hatte zumindest ich mit eteleon keine Probleme.

• STOP :

Also bei mir kamen die Simkarten zwar auch in einem normalen Brief mit PIN und PUK, waren aber noch nicht aktiviert. Ich musste die Simkartennummer online bei eteleon eingeben und ein paar Stunden auf die Aktivierung warten.

Ein Eplus/Talkline Service Broschuere wurde mir auch mit der Simkarte zugeschickt.

isvo : Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habs jetzt einfach mal auf die in der SMS angegebene Nummer geaendert ( nehme an das war das Eplus Center) und werde die naechste Rechnung abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!