Mai 2009: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit Nokia, Samsung, Sony Handy's ab 1,- €

• 5800 für 119 Euro?

ashop.tv

ich würde gerne mit dem 5800 abschließen, als ich es eben auf Ihrer Seite versuchte kam aber ein Preis von 137 Euro zustande!Wie kann das sein?Ich dachte es kostet 119?Ich bitte um PN!Danke!

Liebe Grüsse

• Gibt es irgendwie die Möglichkeit im Rahmen eine VVL in diesen Tarif zu wechseln?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo,

@ California: Schick mir bitte eine PN mit Name und Email Adresse, du bekommst dann alles weitere per E-Mail.

@ flussmaster: Nein, leider nur bei Neuverträgen. Eine VVL in den Tarif ist leider nicht möglich.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• dann mach mir mal bitte ein Angebot zur VVL, siehe Vertragsanfragen hier im Forum! D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Kann man noch nen Vertrag aktuell (im Juni) zu den Konditionen abschließen, oder hat sich etwas geändert?

• Hallo,

@ flussmaster: Wie gesagt, eine VVL in den Tarif ist nicht möglich! Nur Neuverträge. Kann dir ein Angebot mit einer VVL in den IP100 ohne die 100 SMS machen! Welches Gerät suchst du denn?

@ saturas: Leider gehen die Konditionen etwas runter, wir erstellen Morgen ein neues Angebot! Machen Angebote können wir halten, für welches Angebot interessierst du dich denn genau? Dann kann ich dir was dazu sagen!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wow, das Rechnungsguthaben ist auch schon da. Das ging wirklich fix. Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf und top Service :top:

Wo kann man denn einsehen, ob das Rechnungsguthaben da ist? Das wird doch direkt aufs O2-Kundenkonto gebucht, oder?

...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!