Mai 2009: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit Nokia, Samsung, Sony Handy's ab 1,- €

• Hallo,
    was kostet der Vertrag mit einem Nokia 5800?

Gruß,
    Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hallo,

Nokia 5800 Xpress Music+ Inklusivpaket 100 & 100 SMS - einmalige Zuzahlung 119,- € mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

auch ich interessiere mich für den Tarif mit dem Nokia 5800, allerdings hätte ich es gern in schwarz.

1. Was bedeutet "EU-Version"? Wie unterscheidet es sich von der hiesigen, habe ich dann nicht die volle Garantie oder Ausstattung?

2. Wie komme ich auf die 119,- Euro? Wenn ich auf die Shopseite gehe, wird mir das Handy in diesem Tarif dort für 125,- angeboten.

3. Mein bestehender Vertrag ist zum 28.5. gekündigt. Wie klappt das mit der Rufnummernübernahme, und bis wann kann sie vollzogen werden?

Danke und Sorry für die Anfängerfragen...

• Sim-Karte ist da, vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service!

Eine Frage noch zum Vertrag,
    ich hatte die Passage mit dem O2 Communication Center gestrichen. Nun wurde es doch aktiviert. Was ist das genau? Kostet es etwas? Wofür werden da die Kundendaten verwendet?

Nochmal :top:

• Bei mir ist der Freischalttermin heute. Mal gespannt, wann ich dann die SIM-Karte bekomme und auch das Handy.... warte schon so sehnsüchtig :-)

Wann bekomme ich denn so meinen Kram, wenn der Freischalttermin der heutige Tag ist?

Schöne Grüße,
    derlbear

• 22.05 Freitag habe ich die email erhalten, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.
    Heute, Dienstag ist die SIm gekommen. Also sehr fix :)
    Vielleicht bekommst du dein Paket schon morgen.

• Hi,
    bin grad den Vertrag am Ausfüllen, was muss ich denn auf Seite 2 ankreuzen? mit oder ohne Handy, eu-option kostenlos, sms-pack m ankreuzen?

gruß

• Hat man bei diesem Vertrag eigentlich Cost-Control, d.h man kann im Internet seine Einzelverbindungnachweise ansehen und bekommt seine Restminuten und Rest-SMS angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Hat man bei diesem Vertrag eigentlich Cost-Control, d.h man kann im Internet seine Einzelverbindungnachweise ansehen und bekommt seine Restminuten und Rest-SMS angezeigt?

Nein, den Service bietet o2 nicht an. Finde ich schade, da man so die SMS und die Minuten selber zählen muss. Aber dafür gibts ja zum Glück auch Programme fürs Handy. Habe auch noch eine Simyo-Karte, bei der man das im Internet wunderbar machen kann.
    Wahrscheinlich hofft o2, dass man iwie in die Kostenfalle tappt, z.B. beim Internet. Bei Simyo kann ich den ganzen Tag geocachen und bezahle 8 Cent am Ende des Tages, bei o2 hätte ich das schon in der ersten halben Minute drauf.

MfG,
    derlbear

• Wow, das Rechnungsguthaben ist auch schon da. Das ging wirklich fix. Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf und top Service :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!