Mai 2009: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit Nokia, Samsung, Sony Handy's ab 1,- €

• @ DieTwelf:
    Auszahlung ist leider nicht gestattet, schrieb dir aber eine PN,
    vielleicht interessiert dich das.

Hallo,

vielen Dank für die Beantwortung. Nur habe ich noch keine PN erhalten :)
    Bedeutet "schrieb" die Vergangenheitsform oder ist dies eine Verwechslung mit "schreib" ? ;)

• Ist das Nokia 5800 mit O2 Branding?
    Oder gibts alle Farben zu diesem Tarif?

Früher war mehr Lametta...

• Rufnummerportierung

Hallo,

wenn schon keine VVL möglich ist, ist denn eine Rufnummerportierung von O2 möglich?

• Hallo,

@ DieTwelf:
    Habe dir gerade geschrieben.

@ ukw68:
    Das Nokia 5800 rot oder blau oder alternativ in schwarz ist dann aber EU Ware!

@ guenniiii:
    Wie meinst du das ? Willst du eine Loop Rufnummer übernehmen oder eine o2 Rufnummer von einem Provider zu org. O2 portieren?

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Rufnummerportierung

Hallo,

ich meine ob es möglich ist, eine Rufnummer von einem original o2 Vertrag (auch IP 100, der in 4 Wochen ausläuft und schon gekündigt ist) zu portieren.

• Hallo,

eigentlich geht es nicht.

Du kannst natürlich deine Vertrag auslaufen lassen
    und in eine Loop Karte übernehmen.

Dir einen Neuvertrag zulegen und dann über eine
    Nachträgliche Portierung dir die Nummer zurück holen.

Ist die einzige Möglichkeit!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Noch eine Frage, bevor ich bestellen möchte :-) Bekommt man auf diesen Tarif auch noch Stundentenrabatt oder steigt dann der Preis für das Handy?

Auf der o2 Webseite bekommt man als Student diesen Tarif für 10 Euro mit 100 Freiminuten und 150 FreiSMS pro Monat.

Besteht ansonsten die Möglichkeit jemanden für diesen Tarif zu werben, sodass man bei o2 bei dieser Freundschaftswerbung mitmachen kann?

Auch wenn nix von allem geht, so würde ich gerne die Woche bestellen, schreib dann aber nochmal ne PN :-)

mfg,
    derlbear

• Gute Frage! Hätte auch Interesse.

Aber der beworbene Tarif ist ja OHNE Handy! Hier gibt es jedoch ein subventioniertes hinzu.

@ashop,

Danke für das ANgebot per PN. Würde das gerne wahrnehmen. Muss ich das irgendwo auf der Bestellung vermerken? Wie siehts mit einer Portierung von T-Mobile aus. Der Vertrag läuft allerdings noch bis Juli. Kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen, und später portieren?

• Ja, mich interessiert das auch, bitte auch mal an mich eine PN ashop.tv

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!