Microfonproblem T29s

• Hallo,

bei meinem T29s funktioniert anscheinend das Micro nicht mehr.
    Ich habe alle bereits alle Steckverbindungen überprüft und die sind alle in Ordnung.
    Jetzt bin ich mal in das Servicemenü gegangen und habe das Micro überprüft. Dort kommt folgende Meldung: "Microfon-Audio Schleife Kopfhörer aktiviert".
    Jetzt meine Frage kann es sein, das das Micro Software mässig deaktiviert ist? :confused:

Den Anschlußblock habe ich bereits schon von außen und innen gereinigt.
    Was kann ich sonst noch tun?

Gruß
    Chris

• Die von Dir zitierte Meldung ist Standard, hat also nichts
    damit zu tun.

Somit bleibt:

- zu hoffen, dass Tigerente Deinen Beitrag liest.

- den nächsten GSP aufzusuchen.

Good luck,
    trx

• Re: Microfonproblem T29s

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    ...
    Jetzt bin ich mal in das Servicemenü gegangen und habe das Micro überprüft. Dort kommt folgende Meldung: "Microfon-Audio Schleife Kopfhörer aktiviert".
    Jetzt meine Frage kann es sein, das das Micro Software mässig deaktiviert ist? :confused:
    ....

Ahoi!

Wie schon gesagt,die Meldung ist normal.

Was passiert denn wenn du im Service-Menü die Schleife aktivierst und mal mit dem Finger über das Micro streichst? Raschelt es?

Sollte es zumindest.

Dieses"Microfon-Audio Schleife Kopfhörer aktiviert" ist nämlich genau das was auch gemacht wird. Das Micro-Signal wird gleichzeitig über den Lautsprecher ausgegeben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hmm es rauscht gleichmässig im Lautsprecher, aber wenn ich auf das Mikro klopfe raschelt nichts.

Ist wohl doch das Mikro im Eimer?

Danke schon mal für die Hilfe:)

Gruß
    Chris

• No Problem

Klingt schwer danach. Warte mal ob Tigerente den Thread noch entdeckt. Er kann dir evtl helfen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!