o2 nur noch kostenfreie Hotline für alle Kunden

• Die Kundenbetreuung ist rund um die Uhr da.
    Gewisse Hotlines (zB VVL Hotline oder Bestellhotline) sind nur zu den Geschäftszeiten verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was erwartest Du :confused:

Ein Rundum Service..
    Es sind doch ganz normale Zeiten.

Nachts um 23 Uhr rufe ich keine Hotline mehr an. :rolleyes:

Gruß Hope0815 :)

• Erwarten tue ich sowas nicht. Mir war dies nur als Änderung aufgefallen.

Ich war vielmehr davon ausgegangen, dass tagsüber "geschultere" Leute da sitzen als nachts.

Nachts sollte eine Minimalbesetzung da sein, um ggf. Kartensperren entgegenzunehmen o.ä. oder auch um Kunden, die sich im Ausland aufhalten(->große Zeitverschiebung) notfalls helfen zu können.

Um 2 Uhr sollte sicher keine eine "Tarifberatung" erwarten

• Was nützt mir eine kostenlose Hotline, wenn Probleme nicht gelöst werden?

• Daumen hoch für o2. Die geben echt Gas zur Zeit... E+ bitte nachlegen!!!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Beim O2 O legen die zu, das ist richtig. Beim Kundenservice schalten sie wieder einige Gänge zurück.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Was nützt mir eine kostenlose Hotline, wenn Probleme nicht gelöst werden?

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Beim O2 O legen die zu, das ist richtig. Beim Kundenservice schalten sie wieder einige Gänge zurück.

*gähn* :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!