Die Kundenbetreuung ist rund um die Uhr da.
Gewisse Hotlines (zB VVL Hotline oder Bestellhotline) sind nur zu den Geschäftszeiten verfügbar.
o2 nur noch kostenfreie Hotline für alle Kunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Wenn ich mich bei o2 einlogge -> Daten & Verträge aufrufe steht dort
"Die kostenlose o2 Hotline ist Mo-Fr. 8-20h, Sa. 9-18h für Sie da"Das war doch noch nie der Fall oder?
Unter
http://www.o2online.de/nw/supp…akt/kunden/pageframe.html
steht auch was von 24h Erreichbarkeit..Was erwartest Du :confused:
Ein Rundum Service..
Es sind doch ganz normale Zeiten.Nachts um 23 Uhr rufe ich keine Hotline mehr an.
Gruß Hope0815
-
Erwarten tue ich sowas nicht. Mir war dies nur als Änderung aufgefallen.
Ich war vielmehr davon ausgegangen, dass tagsüber "geschultere" Leute da sitzen als nachts.
Nachts sollte eine Minimalbesetzung da sein, um ggf. Kartensperren entgegenzunehmen o.ä. oder auch um Kunden, die sich im Ausland aufhalten(->große Zeitverschiebung) notfalls helfen zu können.
Um 2 Uhr sollte sicher keine eine "Tarifberatung" erwarten
-
Was nützt mir eine kostenlose Hotline, wenn Probleme nicht gelöst werden?
-
Daumen hoch für o2. Die geben echt Gas zur Zeit... E+ bitte nachlegen!!!
-
Beim O2 O legen die zu, das ist richtig. Beim Kundenservice schalten sie wieder einige Gänge zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Was nützt mir eine kostenlose Hotline, wenn Probleme nicht gelöst werden?ZitatOriginal geschrieben von lord32
Beim O2 O legen die zu, das ist richtig. Beim Kundenservice schalten sie wieder einige Gänge zurück.*gähn*
-
manche sind eben nie mit was zufrieden, das an Hoitlines manchmal auch Meschen sitzen die keine Ahnung haben ist doch nix neues
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!