S: D-Netz, Wenigtelefonierer, Datenpaket

• Moin!

Nachdem es Prepaid nicht Passendes gibt, suche ich einen Vertrag der für Folgendes in Frage kommt:

60-80 Minuten pro Monat, in alle Netze (Festnetz ca. 40%)
    30-40 SMS

100-250MB Datentransfer.

Rufnummernmitnahme

Wegen der besseren Versorgung hätte ich gerne ein D-Netz, da mit dem jetzigen E-Plus-Karte und auch mit einem Test mit o2 öfter Abbrüche vorhanden waren.

Das Ganze SIM-only (es sei denn, es sind interessante Smartphones für den Spieltrieb dabei).

Wer kann da ein griffiges Angebot machen?

Helge.

• Re: S: D-Netz, Wenigtelefonierer, Datenpaket

Moin

Folgendes Angebot für dich!

Vodafone SuperFlat Festnetz (Flat ins Festnetz) + 60 Min. in alle Netze + InternetFlat für Gesamt 29,90 / Monat. Das ganze is SimOnly

Kann dir auszahlen 220€!

Gruß

Bei interesse einfach mailen!

• Hallo,

wie wäre es denn mit dem CombiRelax 60 Tarif von T-Mobile? Und für den Spieltrieb ein HTC Diamond II dazu :-)

http://www.ashop.tv/htc_touch_…rag.10831,603.html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Re: Re: S: D-Netz, Wenigtelefonierer, Datenpaket

Das klingt gut, wie steht es dabei mit Möglichkeit von Multicards und Benutzung im Notebook aus? Und wie sieht es mit dem Vodafone-exklusivem HTC-Magic aus, was würde es dann kosten?

Helge.

• Re: Re: Re: S: D-Netz, Wenigtelefonierer, Datenpaket

Also vodafone bietet die TwinCard oder die Ultra Card!Die Ultra Card können soweit ich weiss nur GEschäftskunden zubuchen!Bei der TwinCard ist halt der nachteil das nur eine Karte im Betrieb sein kann!

Das HTC Magic bieten wir derzeit noch nicht an.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Das klingt gut, wie steht es dabei mit Möglichkeit von Multicards und Benutzung im Notebook aus? Und wie sieht es mit dem Vodafone-exklusivem HTC-Magic aus, was würde es dann kosten?

Helge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!