Flatrate-Knaller: o2 Genion L 3,50 € eff. Base 2 nur 6,00 € eff. keine AG

  • das ist mir gerade auch aufgefallen und hat mich stutzig gemacht wieso EC noch wenn ich meinen Personalausweis schon kopiert habe

  • Moin,


    also Vertragskennwort: selber angeben. das ist das, wenn man mit der Hotline Kontakt hat und sich identifizieren kann.


    @ success: Wir können derzeit nur die Optionen buchen, welche wir dort angegeben haben.


    @ onestone2222: Bei Auszahlungsbetrag den Auszahlungsbetrag angeben, Preis ist nur bei Geräten mit Zuzahlung nötig.



    Es findet keine Buchung eines Jamba Paketes statt.


    Wozu brauchen wir Kopie des Personalausweises und der Bankkarte (meist = EC-Karte):
    Wenn man den Vertrag im Shop vor Ort macht, legt man den Ausweis vor, der entweder vom Mitarbeiter geprüft wird und dieser das mit der Unterschrift bestätigt oder auch eine Kopie vor Ort gemacht bei der Dateneingabe. Zudem wird ein nachweis des konoinhabers verlangt, wo meist die Bankkarte vorgelegt wird. Der Mitarbeiter schreibt meist die Bankverbindung hiervon ab und bestätigt das mit der Unterschrift.


    Online kann man nicht mal eben vorbei kommen und das zu machen. Also benötigen wir zum Nachweis der Identität die Kopie des Ausweises und zum Nachweis als Kontoinhabers die Kopie der Bankkarte (oder eines Kontoauszuges wo der Name vermerkt ist mit der Kontonummer).
    Logisch, oder? ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • alles klar, vielen dank!


    solange damit nix dummes angestellt wird, soll mir das recht sein!
    wie lange dauert es für gewöhnlich bis man dann Base zugeschickt kriegt? Habe Freitag alle Unterlagen vor ab per Fax zukommen lassen und am selben Tag die Unterlagen in den Briefkasten geschmissen.



    Gruß


  • Wir leiten ja die Anträge mit den Anlagen an die Netzbetreiber weiter, wir haben bis auf papierkram nx davon :).


    Die Freischaltung wird dann Montag / Dienstag passieren mit gleicheitigem Versand.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    einigen Fragen habe ich auch.
    Es geht um den Genion L


    Ist es möglich eine Handynummer eines D2 Vertrages zu portieren ?
    Der Vertrag läuft am 29.6 aus.


    Wie werden die SMS Optionen buchbar ? Im nachhinein ?


    Welche Angaben müssen in dem Vertrag (vesat_talktlin.pdf) bei Handytarif gemacht werden? Ich unterschreibe sonst recht ungern einen Blanko vertrag ;)


    Viele Grüße und Dank!


    just-Lynx


  • Hallo,


    als Handytarif Genion L 50% angeben bitte.


    SMS bitte entweder direkt angeben auf dem Vertrag oder im nachhinein bei Talkline zubuchen.


    Die Nummernmitnahme ist nur möglich, wenn der Vertrag diesen Monat ausläuft.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ist das Angebot denn am 2.6 noch gültig ? ;)
    Würde die Unterlagen sonst gerne schon fertig machen.
    Wie läuft die Rufnummernportierung ab ?


    viele Grüße


    just-Lynx

  • kann ich


    es noch bestellen?
    dann würde ich heute noch den antrag ausfüllen und zuschicken, danke

    30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!