Flatrate-Knaller: o2 Genion L 3,50 € eff. Base 2 nur 6,00 € eff. keine AG

  • Anschlussgebühr


    hallo,


    könnt mir jemand bitte kurz mitteilen, wie die Nummer von Talkline lautet, an die ich die SMS schicken muss, um die AG gutgeschrieben zu bekommen?


    Vielen lieben Dank :)

  • Klar:


    SMS mit Kennwort „AP frei“ an 8362 senden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von sofa
    Ist das Angebot zum heutigen Tag noch aktuell?


    O2 Genion L.


    Gruß


    Ja, noch aktuell

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi
    ich möchte das base angebot nutzen und hätte 2 fragen:
    -Welchen Preis soll ich unter Preis beim ersten Dokument (vesat) angeben?
    -Was muss man beim 2. Dokument (Mobilfunkauftrag) unter Vertragskennwort angeben? Bin neuer Kunde und habe keines.

  • Würde mich auch interessieren was da alles hingehört, würde dann auch Genion L bei Euch bestellen.


    Ich denkmal Vertragskennwort kann ich beliebig wählen oder?
    Das Feld Preis habe ich leer gelassen, da ich denke es bezieht sich auf das Feld Gewähltes Gerät...


    Im Vertrag sind keine versteckten Kosten ala Jamba oder load Option?
    Frage deswegen weil es nicht explizit ausgeschlossen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartal9
    Wäre auch interessiert.
    Welches Netz ist eigentlich besser?
    o2 oder E+?


    Kann man pauschal nicht sagen,da hilft nur an den dir wichtigsten Orten mit einer Prepaid Sim zu testen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saubi
    Würde mich auch interessieren was da alles hingehört, würde dann auch Genion L bei Euch bestellen.


    Ich denkmal Vertragskennwort kann ich beliebig wählen oder?
    Das Feld Preis habe ich leer gelassen, da ich denke es bezieht sich auf das Feld Gewähltes Gerät...


    Im Vertrag sind keine versteckten Kosten ala Jamba oder load Option?
    Frage deswegen weil es nicht explizit ausgeschlossen wurde.


    Japp, hast in beiden Fällen recht. Hab ne Mail geschrieben und so wurde es mir erklärt.
    Mich beunruhigt nur, dass die die Kopie meiner EC-Karte haben wollen. Wozu brauchen die diese?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!