Hallo,
bin am überlegen meinen knapp nen Monat alten touch Hd gegen ein vom werk aus freies Iphone 3G zu tauschen...
falls jemand interesse hat und bestenfalls aus berlin kommt dann schreibt mir eure angebote...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin am überlegen meinen knapp nen Monat alten touch Hd gegen ein vom werk aus freies Iphone 3G zu tauschen...
falls jemand interesse hat und bestenfalls aus berlin kommt dann schreibt mir eure angebote...
überlege immernoch
steht jetzt auch zum verkauf...
400 euro VB
es sind übrigens zwei akkus dabei... orginal und einer mit 1700mAh...
mit custum firmware...schneller und stabiler als das orginal rom... kann natürlich rückwirkend auf urzustand geflasht werden...zwecks garantie usw...
16GB microsd karte kommt nun dazu...preis bleibt
Zusammengefasst...
....Ein knapp 3 Monate "altes" touch hd
....minimale gebrauchsspuren...am display nix was nicht mit displex weg geht... ....liefere ich dazu...foto kann ich bei interesse machen...
....16 GB Sandisk micro sd
....orginal akku + stärkerer zusatzakku
so... letztes mal bevor es in der bucht wegschwimmt...
350 Euro mit allem wie oben erwähnt... aber ich mach mir nicht mehr die mühe mit der custom firmware... müsstest ihr dann selber machen falls überhaupt nötig denn sie ist wie erwähnt besser als das orginal... das orginal von o2 bzw htc gibts bei den xdevs...
also...3....2....1..... für 350 euro ist es deins...
up
kostenloser versicherter Versand mit DHL....
ohne microSD Karte für 320...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!