wird also nicht überprüft ob man Schüler ist? :confused:
T-Mobile Xtra mit 10 € Guthaben und 3.000 gratis SMS
-
-
-
T-Mobile selbst spricht von "Schülerbonus". Tatsache ist aber auch, dass eine Bestellung "erst ab 18 Jahre" möglich ist...
-
Die große Resonanz zu diesem Angebot bleibt hier im Thread aus
Hat wohl manch einer kalte Füße bekommen in Gedanken an den Frachtführer ... -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die große Resonanz zu diesem Angebot bleibt hier im Thread aus
Hat wohl manch einer kalte Füße bekommen in Gedanken an den Frachtführer ...Keine Nachricht ist auch eine Nachricht, und ausserdem: in gewisser Hinsicht ist das hier der Gegenentwurf zu den Tchibo-Angeboten: scheinbar großzügig, aber typisch praxisfremdes BWLer-Gehabe, nur für die absoluten Power-User halbwegs ausnutzbar. 3000 SMS in drei Monaten (ergo 1000 pro Monat, 33 pro Tag) sind für meine Begriffe ein Riesengebinde. Ganz anders die Tchibo-Angebote: wohldosiert mit langem Atem einen Mehrwert günstig oder kostenlos über längere Zeiträume bereitgestellt und dadurch schonend das Produkt zur Entdeckung für die Konsumenten immer wieder neu bereitgehalten.
-
Wahrscheinlich hast du Recht. Ist wohl auch ein allgemeines Phänomen, dass man auf 3000 Gratis-SMS lieber komplett verzichtet, als davon nur 2000, 1000 oder gar nur 500 "auszunutzen". Alles oder nichts.
Übrigens war mein obiger Kommentar eine reine Feststellung und keine Stellungnahme meinerseits pro oder contra dieses Angebot. (Wen es interessiert: Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!