o2 Multicard Frage

• Hallo,

ich kenn mich nicht mit Multicards aus, daher die Frage....

bin mit der simkarte die ganze zeit online auf meinem HTC Handy...
    kann ich dann mit einer Multicard gleichzeitig auf einem Netbook online sein?

wieviel kosten o2 multicards ??

danke!

• Re: o2 Multicard Frage

Ja, das geht. Die MCs kosten jeweils (2. und 3. Karte) 25 Euro. Beim ersten Mal bekommst Du 2 Karten geschickt, da deine "normale" Karte nicht weiter genutzt werden kann.

http://www.o2online.de/goto/multicard

• Gilt das auch für 3 Multicards?
    Hintergrund ist, daß eine Solaranlage mit je 3 Sendern ausgestattet ist und alle paar Stunden ein paar Daten per GSM-Modem an einen Empfänger senden soll.
    Meine Lösungsvorstellung dabei ist, einen o2-Vertrag ohne GG anzuschaffen, dazu 3 Mutlicards, einen Datentarif dazu zu buchen und die 3 Multicards u.a. auch mal gleichzeitig (keine Ahnung, ob man Intervalle händisch einstellen kann) die Daten schicken zu lassen.
    Geht das?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für die Info! :top:
    Dann lag ich mit meinem allerersten Tipp (ist eine Anfrage eines Freundes) richtig. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!