T-Home Call & Surf oder Entertain im Mai 2009 buchen und Prämien sichern


  • Hallo,


    somit denke ich hier wurde ein Versprechen gegeben, was hinterher nicht eingehlten werden kann.


    Ich glaube Dir wurde der C&S zu 39,95 € + 4,00 € ISDN-Zuschlag angeboten.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: T-Home Call & Surf oder Entertain im Mai 2009 buchen und Prämien sichern



    Hi!
    3 Fragen:


    * Gehe ich richtig in der Annahme, dass der beim Abschluss bei der Telekom direkt anfallende Mietpreis für die Geräte hier im Angebot wegfällt?


    * "DSL-Wechselkunde" trifft auch zu, wenn ich zwar bei der Telekom einen ISDN-Standardanschluss habe, das DSL+Surfflat aber bei 1&1 habe? Der 1&1-Vertrag läuft noch bis 1.8.09, ist aber gekündigt (Bestätigung kommt noch) - von daher bräuchte ich die Schaltung auch erst ab August (wobei die bestehenden MSN natürlich erhalten bleiben sollen).


    * Kennen Sie schon den Heimvorteil ==> ist da die 06192 mit dabei?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Klicke doch einfach auf den Link. In einer Minute beantwortet sich die Frage dann von selbst..... :rolleyes:


    Dort steht folgendes:


    Zitat

    Dieses Angebot ist exklusiv und ausschließlich buchbar über: http://www.t-home.de/meilen. Andere Vertriebswege sind von der Incentivierung ausgeschlossen.


    Sprich: Es ist wohl nicht möglich das Angebot von Handys4Fun mit den Milen zu kombinieren oder stehe ich komplett auf dem Schlauch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonzl
    Dort steht folgendes:


    Sprich: Es ist wohl nicht möglich das Angebot von Handys4Fun mit den Milen zu kombinieren oder stehe ich komplett auf dem Schlauch?


    Gut kombiniert, Watson. :D


  • http://www.teltarif.de/telekom…-billiger/news/34137.html am 08.05.2009:
    "Telekom verkaufte Call&Surf Comfort bundesweit für 34,94 Euro
    Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich jedoch um eine Lücke im System
    Die Deutsche Telekom hat bislang offenbar in zahlreichen Fällen ihr aus DSL-6000-Anschluss und Telefon-Flatrate bestehendes Call&Surf-Comfort-Paket (mit Analog-Anschluss) für 34,94 Euro statt 39,95 Euro pro Monat verkauft - und das, obwohl die jeweiligen Kunden nicht in einem sogenannten Heimvorteilsgebiet wohnen. Das sind Vorwahlbereiche, die in der Regel aus Ballungsräumen - die Telekom nennt sie "wettbewerbsintensive Gebiete" - stammen, in denen die Telekom dann einen monatlichen Rabatt von 5 Euro gegenüber dem regulären und bundesweit gültigen Grundpreis für das Call&-Surf-Paket gewährt.
    Telekom bot bei Auslaufen von Alt-Verträgen Sonderkonditionen an


    Wie uns gleich mehrere Leser aus verschiedenen (Nicht-Heimvorteils-) Regionen Deutschlands berichteten, bot ihnen die Telekom-Hotline zur Vertragsverlängerung ihres auslaufenden Alt-Call&Surf-Vertrags an, in die besonders günstige Heimvorteils-Variante des aktuell gültigen Call&Surf Comfort (4) wechseln zu können. ..."

  • Wie sieht es mit Juni Angeboten aus?
    Vorallem C&S VDSL :)

  • C&S mit VDSL


    Hallo,


    die Juni Angebote folgen in den kommenden Tagen.


    C&S mit VDSL ist noch nicht buchbar.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: C&S mit VDSL



    gibt es hier schon was neues?Kann man irgendwie mehrfach eine Prämie absahnen? habe momentan novh gar keinen Anschluß.


    D.h. für VDSL müsste ich zuerst Telefon+DSL beantragen und dann auf VDSL upgraden.....

  • Gibts schon ein Angebot für Call and surf COmfort, wenn man wechselt vom Festnetzflat Tarif für 29,95 Euro? Mit Hardware und / Oder Auszahlung?
    Danke..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!