N96 V 20.050 beim NCP/NSC verfügbar

• Hm, hat den jemand noch das N96 mit der 12.xxx Firmware?
    Könnte mir dieser Jemand folgende Datei zukommen lassen:

aicontainer.dll

Das ist nämlich die Kalenderdatei für den Standby, d.h. wenn ich die Dll von der 12er Firmware habe, müsste ich wieder alle!!! Kalendereinträge sehen können...?!

Ist euch auch aufgefallen, dass der Musicplayer in der neuen FW etwas träger geworden ist, besonders wenn man Lautstärke hoch / runter dreht...

Motorola RAZR CM 10.1

• Also irgendwie geht da Nokia mit diesem Update einen Schritt zurück.
    In der neuen Software macht das Handy endlich Sieeeettt wenn man es auf- oder zuschiebt, dafür werden mir im Standby nur noch 2 Kalendereinträge angezeigt :-(
    Naja, soll wohl doch kein Business-Handy sein.
    Das mit den Kalendereinträgen ärgert mich wirklich maßlos, da kann ich wirklich hoffen daß das nächste Update nicht den ganzen Kalender gegen Tetris ersetzt. :flop:

Bluetooth funktioniert dafür aber jetzt wesentlich besser! Mein TomTom Navi kann nun auch etwas mit meinem Mutierten Spielzeughandy anfangen
    :rolleyes:

Gruß
    Martin

• Kann mir ev jemand sagen was so an meinen N96 mit dem Produktcode 0573319 so besonders ist ? Leider kein Update auf die neue Version möglich:-(
    Das N96 ist Branding frei. Finde einfach nichts darüber. Will die neue Firmeware haben aber nicht den P.c. ändern wegen der Garantie.

• Nun warte doch mal ab!

Nokia list hier eh nicht wirklich, also sehen sie auch nicht das du unbedingt ein Update haben willst. ;)

Wenn nicht geh in ein NSC und sag du möchtest die neue SW haben.

enjoy the little things ....

• Kannst auch die firmware runterladen, phoenix runterladen und damit dann flashen. Ist dann das selbe wie im NSC. Die flashen auch mit phoenix. Musst den product code nicht ändern und es wird nokia auch nichts online mitgeteilt.
    PS: Das Thema darf hier nicht weiter besprochen werden -> google ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Kannst auch die firmware runterladen, phoenix runterladen und damit dann flashen. Ist dann das selbe wie im NSC. Die flashen auch mit phoenix. Musst den product code nicht ändern und es wird nokia auch nichts online mitgeteilt.
    PS: Das Thema darf hier nicht weiter besprochen werden -> google ;)

Blubber ... Wenn Du mit Phoenix einen anderen Product Code flashst wird dieser im Gerät auch geändert. Außerdem passen dann beim N96 u.U. die Certificates nicht mehr, danach hast ein Gerät das alle 15 Minuten abschaltet. Gaaanz guter Rat ...

M.

• oh holla na dann lass ich das mal lieber :mad:

Und mit den warten ist auch dooof, kann so schlecht warten :D

Aaaaaaber was an der Sonderversion so speziel ist weiss wohl hier keiner :D oder ? Hätte das so gerne mal gewusst.

• Wie sonder Edition?

Dann müßte ja jedes Gerät eine sein wo es nicht sofort für den PC eine SW gibt. :D
    Für mein 95er war die SW auch nicht gleich frei, obwohl es kein Branding hat. ;)

Also doch warten :D so wie einige andere auch ^^

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!