N96 V 20.050 beim NCP/NSC verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Und so wie ich das Changelog gelesen habe immer noch kein Navie Weel aktiv !

Hat den einer schon getesten was besser ist ? ggf. die Akku laufzeit verbessert ?

Ich kann leider immernoch nicht testen da meiner wieder bei NSC ist :(

Soweit ich weiß ist im N96 überhaupt gar keine Navi-Wheel Hardware eingebaut, von daher ist es überflüssig auf ein Update welches es aktiviert zu warten

Das Update ist nur für "originale"(ohne branding) N96´s verfügbar?

• WOW geiles Update^^

Endlich ist der Bug mit dem anbleibenden Display weg^^

Und sogar Slider öffnen/schließen Sounds sind standardmäßig auswählbar

Optimal^^ :top: Nokia bekommt n dickes PLUS!

Motorola RAZR CM 10.1

• Nach meinen ersten Tests muß ich sagen : Menü deutlich schneller .... :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Mir werden im Standby nur noch 2 Kalendereinträge angezeigt. Finde auch irgendwie keine option wo ich das ändern kann :-(

Gruß
    Martin

• update Probs

hey, hat das von Euch auch schon einer gehabt während des update Prozesses, dass plötzlich die Anzeige kommt: die Verbindung N 96 / PC wurde unterbrochen? Danach geht gar nichts mehr und man muß das Handy zum NSC schleppen. Irgendetwas zu beachten oder zu tun beim upgrade damit das nicht passiert? Danke für die Tipps.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• jo das hatte ich mit der letzten Firmware.Hab dann einfach den Akku rausgenommen und 2 min gewartet.Neue Firmware war dann drauf.
    Nur schade das für mein N96 kein neues Update gibt :mad: . Habe kein Branding N96. Merkwürdig :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MartinDin
    Mir werden im Standby nur noch 2 Kalendereinträge angezeigt. Finde auch irgendwie keine option wo ich das ändern kann :-(

Das finde ich auch speziell. Vor dem Update habe ich mich über die Aufgaben geärgert die man nicht ausschalten konnte - nun kommen nicht mal alle tagesrelevanten Termine.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von Klugscheisser

Nur schade das für mein N96 kein neues Update gibt :mad: . Habe kein Branding N96. Merkwürdig :confused:

Es liegt an deinem Product Code für den noch keine SW freigegeben wurde.
    Wird aber noch kommen, also immer mit der ruhe ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!