N96 V 20.050 beim NCP/NSC verfügbar

• also bei mir ist es auch schon über fota verfügbar

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• "NSU update can cause the device to randomly reset after the update. Switching the device
    off manually from power button will recover the device from the problem. The problem is caused by DRAM corruption in final boot during the update. This doesn’t affect the SW update itself and after manual reboot device works fine."

Nur so als Hinweis für die Selberflasher und bevor hier wieder das Geschrei losgeht :D

Wer sicher gehen will, entweder FOTA oder ab ins nächste NSC bzw. zum NCP.

M.

• sagmal habt ihr auch probleme nachdem ein backup eingespielt wurde?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Man sollte optimalerweise keine full-backups zurückspielen. Einfach nur Kontakte (und ggf sms) sichern, rest auf pc kopieren(mucke,videos,usw) und dann formatieren und updaten. Nach dem update ein *#7370# (mach ich imma ^^) und dann kontakte (und sms) rüba. Wenn alles ok, restlichen files -> fertig

• ich kopiere ja nur die sms und die kontakte rüber ;)

• bei mir ebenso über FOTA verfügbar :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Und so wie ich das Changelog gelesen habe immer noch kein Navie Weel aktiv !

Hat den einer schon getesten was besser ist ? ggf. die Akku laufzeit verbessert ?

Ich kann leider immernoch nicht testen da meiner wieder bei NSC ist :(

• Habe es via FOTA eingespielt, alle Daten noch verfügbar - läuft einwandfrei.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!