Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

  • Monatlicher Handyzuschuss


    Bei beiden Rufnummern wurde "Monatlicher Handyzuschuss" berechnet.


    Bitte um eine kurze Stellungnahme seitens deromedia.de.

  • bei mir wurde der zuschlag auch berechnet... ich habe mich mal an deromedia gewendet....


    trotzdem möchte ich mich ungern mit einem link von einem user zufrieden geben (trotzdem danke fürs verlinken). Ich denke deromedia sollte sich hier mal melden....

  • Mir haben sie auf Anfrage dies geschrieben:

  • auch bei mir gibts ein Problem. Bei mir wurde bei beiden Verträgen (trotz Nichtnutzung) 7.98 Euro abgebucht. Leider kann ch die Rechnung nicht einsehen. Irgendwie klappt die Anmeldung bei mobilcom-debitel nicht. Eigentlich habe ich mit Hardwarezuschlag mit 7.50 Euro gerechnet aber wo kommen die 0.48 Euro mehr her? Hat jemand den gelihen Betrag abgebucht bekommen und dies auf seiner Rechnung ablesen können?
    Wäre über Aufklärung dankbar.

  • Das ist warscheinlich der anteilige Betrag für Mai.


    Wenn es Probleme beim Log in gibt, kannst du kurz die Hotline anrufen die schalten dich dann manuell frei.


    Dies war bei einer meiner Karten auch der Fall dauert ca 30 minuten vom Telefonat zur Freischaltung =)


    mit schönen Grüßen
    Stefan

  • Das ganze scheint mir ein kalkulierter Beschiss seitens Mobilcom zu sein.


    Wenn das bei 100000 Kunden passiert, haben die Herrschaften über Monate hinweg mehrere Millionen Euro, mit denen man gewinnbringend arbeiten kann.


    Schon allein die Aussage, dass das zuviel gezahlte Geld nach dem 4. Monat als Guthaben notiert wird, ist eine Frechheit. Es wäre doch wohl als selbstverständlich anzusehen, wenn das Geld wieder auf dem Konto landen würde, wo es fälschlicherweise abgebucht wurde.


    Leider wissen diese Herrschaften nur zu genau, dass man dieses Angebot deswegen nicht juristisch nageht.

  • Gute Frage, keine Antwort.
    Das Problem liegt hier eindeutig bei Mobilcom. Wenn sich bis September nichts tut, dann lernen die mich kennen.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Habe heute auch wieder eine Abbuchung/Rechnung über 15.-Euro bekommen.


    Laut Mobilcom-Deb und deromedia.de "kann" (wird) es bis zur 4.Rechnung dauern.


    Ab dann werden die zuviel gezahlten Beträge dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.


    Hoffentlich.

  • schon jemand das erstattet bekommen? ich hab bei Deromedia 2x Vario 30 mit 6 Monate Grundgebühr Erstattung bekommen. Ne Rechnung noch nicht aber laut Kostenkontrolle wurden mir für diesen Monat auf beide Verträge die Grundgebühr berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!