Monatlicher Handyzuschuss
Bei beiden Rufnummern wurde "Monatlicher Handyzuschuss" berechnet.
Bitte um eine kurze Stellungnahme seitens deromedia.de.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Monatlicher Handyzuschuss
Bei beiden Rufnummern wurde "Monatlicher Handyzuschuss" berechnet.
Bitte um eine kurze Stellungnahme seitens deromedia.de.
bei mir wurde der zuschlag auch berechnet... ich habe mich mal an deromedia gewendet....
trotzdem möchte ich mich ungern mit einem link von einem user zufrieden geben (trotzdem danke fürs verlinken). Ich denke deromedia sollte sich hier mal melden....
Mir haben sie auf Anfrage dies geschrieben:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Kunde,
Zur Problematik mit der fehlenden 5.- Euro Gutschrift auf der ersten bzw. 2. Rechnung bekamen wir von Mobilcom folgende verbindliche Information:
"Durch ein technisches Problem seitens Mobilcom muss die Rabatt-Aktion bei allen Kunden manuell eingepflegt werden, die Zeitverzögerung sollte max. bis zur dritten Rechnung dauern.
Kunden, bei denen die 5.-Euro bereits berechnet wurden, bekommen diese auf jeden Fall komplett spätestens mit der 4. Rechnung wieder verrechnet bzw. gutgeschrieben!"
Wir hoffen, Ihre Fragen soweit geklärt zu haben, und stehen Ihnen natürlich jederzeit bei weiteren Fragen auch unter der Telefonnummer: 034901-65140 montags bis freitags von 9.00Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung!
Mit freundlichem Gruß aus Dessau-Roßlau
Ihr deromedia Team
auch bei mir gibts ein Problem. Bei mir wurde bei beiden Verträgen (trotz Nichtnutzung) 7.98 Euro abgebucht. Leider kann ch die Rechnung nicht einsehen. Irgendwie klappt die Anmeldung bei mobilcom-debitel nicht. Eigentlich habe ich mit Hardwarezuschlag mit 7.50 Euro gerechnet aber wo kommen die 0.48 Euro mehr her? Hat jemand den gelihen Betrag abgebucht bekommen und dies auf seiner Rechnung ablesen können?
Wäre über Aufklärung dankbar.
Das ist warscheinlich der anteilige Betrag für Mai.
Wenn es Probleme beim Log in gibt, kannst du kurz die Hotline anrufen die schalten dich dann manuell frei.
Dies war bei einer meiner Karten auch der Fall dauert ca 30 minuten vom Telefonat zur Freischaltung =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Das ganze scheint mir ein kalkulierter Beschiss seitens Mobilcom zu sein.
Wenn das bei 100000 Kunden passiert, haben die Herrschaften über Monate hinweg mehrere Millionen Euro, mit denen man gewinnbringend arbeiten kann.
Schon allein die Aussage, dass das zuviel gezahlte Geld nach dem 4. Monat als Guthaben notiert wird, ist eine Frechheit. Es wäre doch wohl als selbstverständlich anzusehen, wenn das Geld wieder auf dem Konto landen würde, wo es fälschlicherweise abgebucht wurde.
Leider wissen diese Herrschaften nur zu genau, dass man dieses Angebot deswegen nicht juristisch nageht.
hat sich mittlerweile was getan?
ich möchte ungern erst warten, bis die 4 Monte vergangen sind....
Gute Frage, keine Antwort.
Das Problem liegt hier eindeutig bei Mobilcom. Wenn sich bis September nichts tut, dann lernen die mich kennen.
Habe heute auch wieder eine Abbuchung/Rechnung über 15.-Euro bekommen.
Laut Mobilcom-Deb und deromedia.de "kann" (wird) es bis zur 4.Rechnung dauern.
Ab dann werden die zuviel gezahlten Beträge dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.
Hoffentlich.
schon jemand das erstattet bekommen? ich hab bei Deromedia 2x Vario 30 mit 6 Monate Grundgebühr Erstattung bekommen. Ne Rechnung noch nicht aber laut Kostenkontrolle wurden mir für diesen Monat auf beide Verträge die Grundgebühr berechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!