Hi ich habe meine beiden Verträge bekommen, da finde ich aber nichts von "Hardwaregebürgutschrift". Was nun müssen wir doch 2x7,50 bezahlen???
Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt
-
-
-
Das Beste wird sein...
wenn wir deromedia selbst anmailen. Hier wird keiner mehr von denen reinschauen.
-
.
-
Wie sieht es aus, hatte schon jemand die erste Rechnung bekommen?
-
Also ich habe gestern nur die 2 Schreiben bekommen wo die Vertragsdaten draufstehen.
Daraufhin habe ich bei der Hotline von Mobilcom angerufen. Die wusste nichts und sagten mir das pro Vertrag 7.50 Euro berechnet werden.
Deromedia schrieb mir das es ein Standardschreiben ist. Die 5 Euro werden abgezogen.
Hab Deromedia noch mal eine Mail geschrieben und warte auf Antwort. Kann doch echt nicht sein das ganze.
-
Ich will ja nicht gleich rummeckern, aber wenn es mit 2x7,50 stimmt, dann werden wir für MX 5800 409,- bezahlen. Nicht wirklich ein Schnäppchen;-( Na dann warten wir mal ab, was deromedia dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastrojani
Daraufhin habe ich bei der Hotline von Mobilcom angerufen. Die wusste nichts und sagten mir das pro Vertrag 7.50 Euro berechnet werden.Deromedia schrieb mir das es ein Standardschreiben ist. Die 5 Euro werden abgezogen.
Und das habe ich auf der ersten Seite gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von deromedia
...
die Guschrift erfolgt monatlich auf der Rechnung direkt vom Provider mobilcom-debitel...!
Ich bin seeeehr gespannt......... -
load Option
Wo kann man denn nachschauen ob die Load Option mit gebucht wurde?
und wo bekommt man die Home Nummer her?Wenn ich mich bei Debitel-Mobilcom einlogge dann sehe ich zwar meinen Vertrag sehe aber nirgends ob load Option gebucht ist.
-
Hallo,
die Load Option ist nicht mitgebucht, sie würde sonst auf dem Vertrag unter Mobile Daten stehen!
Grüsse
-
Gut dann will ich euch mal über die 5 Euro Handyzuschuss aufklären =)
Deromedia scheint ja nicht so viel von after sale service zu halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!