Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt


  • Wann hast du denn überhaupt bestellt? Wie lange mustest du auf das Handy warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von mexxwel
    man wird ja fragen können ...hätte auch 4€ überwiesen aber so muss ich mich hier nicht angurken lassen oder?


    Sorry, war nicht böse gemeint. Ich wollte Dir nur erläutern, warum Du außerhalb Deines Bekanntenkreises wohl niemand finden wirst, der das mitmacht. Außerdem war mir langweilig und ich wollte mal nachrechnen, wieviel man mit dem Angebot hier eigentlich spart.

  • yeah!


    hab jetz die bestätigung vom versand bekommen.
    jetz kann ja nix mehr schiefgehen. hoffe is morgen da ;D

  • Hattet ihr (wo die Ware unterwegs ist) schon Vertragsunterlagen bekommen und die zurückgeschickt?
    Ich habe bisher nur eine Mail mit dem Auftragseingang erhalten.
    Mehr leider nicht.


    Danke für eine Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Hattet ihr (wo die Ware unterwegs ist) schon Vertragsunterlagen bekommen und die zurückgeschickt?
    Ich habe bisher nur eine Mail mit dem Auftragseingang erhalten.
    ...


    Hi, ich hatte erstmal die Vertragsunterlagen bekommen (aber erst in ein Paar Tagen nach der Bestellung). Erst als deromedia.de Unterlagen per Post gekriegt hatte, wurde die Ware verschickt. Ich hatte übrigens meine unterlagen am Montag abgeschickt und erst heute die Versandbestätigung per mail bekommen. Freue mich voll auf die Sendung!!!

  • Hi,
    habe zurzeit nur einen Reisepass! Es steht nun folgendes in der Email mit den Vertragsunterlagen:


    - Solten Sie kein Personalausweis haben, benötigen wir einen Pass oder gültigen Führerschein in Verbindung mit Ihrer
    - Meldebescheinigung oder amtlichen Bestätigung des Wohnsitzes, wie zb. beim Finanzamt


    Bezieht sich nun die Meldebescheinigung nur auf den Führerschein, oder muss ich die auch mitschicken, wenn ich ne Kopie vom Reisepass mitschick?


    Danke für die Antwort!

  • Im Reisepass steht keine Meldeadresse. Und um die gehts hier. Also ab aufs Rathaus und ne Meldebescheinigung holen.

  • Hallo zusammen,
    wollte nur berichten, dass ich gestern auch mein 5800 bekommen habe- alles dabei, alles wie beschrieben! Angesicht dessen, dass ich erst am Montag meine Unterlagen weggeschickt hatte, und am Freitag das Gerät bekommen habe, muss ich sagen, dass das eigentlich ziemlich schnell ging! Jetzt muss ich nur noch meine erste Rechnung bekommen;-)

  • habs auch gestern bekommen!


    bzw. mien nachbar... seitdem war er nicht zu hause =(


    klingel da alle 30 min ;)

  • Bis jetzt nur positives!


    Hallo Deromedia Team,


    danke für die schnelle Lieferung und das unverschämt gute Angebot. Das zu solchen Stosszeiten die Supportgeschwindigkeit etwas hinterher hinkt muss man als Kunde akzeptieren.


    Also, im Großen und Ganzen, ein dickes Lob. Bitte macht weiter so.


    Gruß
    Normanuis

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!