Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

  • Zitat

    Original geschrieben von mexxwel
    nur bräuchte ich ganz dringend jemanden der die zweite nimmt. ich würde natürlich monatlich das geld überweisen.
    bitte meldet euch! gibt ja keine probleme dabei mfg


    Ja ne, is klar. Lass mal rechnen. Das N5800 blau kostet (laut geizhals) beim billigsten Anbieter 278 Euro. Hier bekommst Du es für 49, das macht 229 Euro Provision für 2 Verträge, also 114,50 Euro pro Vertrag.


    Die willst Du für Dich behalten und stattdessen monatlich 2,50 überweisen. Angenommen, man kann Dir vertrauen und Du tust das wirklich. Dann kommen hast Du die 114,50 auf dem Konto, dafür bekommst Du 3 % Zinsen p.a., abzüglich der 2,50 Euro monatlich komme ich mit den Werten auf einen Gewinn von 60 Euro für Dich nach 24 Monaten.


    Und das glaubst Du, macht jemand mit? Dir 60 Euro schenken und dafür nen Schufa-Eintrag???



    Zitat

    Original geschrieben von tt-user12345
    169 Euro für 2 Genion S Verträge + 2 Nokia 6300 !!! Schlecht abgeschnitten würde ich mal sagen.


    Naja, das wären immer noch 53 Euro geschenkt. Aber soweit wirds wohl nicht kommen.

  • Wer keine Probleme hat, der macht sich welche!


    Wenn wirklich nicht die vereinbarten Nokia 5800 geliefert werden sollten, dann gibt's halt einen Widerruf. Der Anbieter wird sich sicherlich nicht selbst ein Ei legen.

  • Hallo zusammen,


    nur zur Info an alle die Angst haben/hatten nicht das zu bekommen was sie bestellt haben.


    Ich lade gerade mein neues 5800 auf und die SIM Karten waren natürlich auch mit dabei.


    Das einzige Problem was ich habe ist das ich mich bei Mobilcom registrieren wollte.


    Bekam folgende Meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service."


    Kann mir da jemand auf Anhieb weiterhelfen ?


    Gruß
    Daniel


  • man wird ja fragen können ...hätte auch 4€ überwiesen aber so muss ich mich hier nicht angurken lassen oder?

  • in Ebay kostet es nur etwa über 200 € ;)
    Ich hab heute eine Email-bestätigung bekommen, dass mein Vertrag wegen systemsfehler abgelehnt wurde. Obwohl vorher alles geklärt war mit Vertragsbestätigung, usw. ich hab mein Geld auch schon überwiesen. Eigentlich hatte ich darauf nur gefreut und wartete auf das Handy. Jetzt muss ich aber Sorge machen um mein Geld. hm... :confused: :flop:

    Gruß

  • mastrojani:


    hattest du nen tag vorher ne email bekommen, dass dein gerät in die post gegangen ist oder ist es einfach aus heiterem himmel mit der Post gekommen?


    hab nämlich noch nix und bin aber so gespannt ^.^

  • Zitat

    Original geschrieben von mastrojani


    Das einzige Problem was ich habe ist das ich mich bei Mobilcom registrieren wollte.
    Bekam folgende Meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service."
    Kann mir da jemand auf Anhieb weiterhelfen ?
    Gruß
    Daniel



    In einer Mail von deromedia stand:


    Die Aktivierung (Freischaltung) der Simkarte(n) erfolgt ausschließlich zwischen dem 28 und 31 Kalendertag im aktuellen Monat.


    Also musst Du bist Ende des Monats warten.

  • is ja seltsam. meine mail mit der bestätigung der freischaltung kam schon direkt am tag nachdem ich bestellt habe.


    meine frage war, ob am tag oder 2 tage bevor das handy bei mastrojani ankam, eine mail kam, dass das handy in den versand gegangen ist.

  • tt-user12345


    danke, jetzt wo du es sagst :)


    maeckes84


    ich hatte einen tag vorher eine mail bekommen wo drin stand das es raus ist mit der dazugehörigen paketnr


    habe übrigens per nachnahme bezahlt. nur so zur info.


    gruß
    daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!