Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

• Zitat

Original geschrieben von maeckes84
    hm, also wenn deromedia theoretisch pleite gehen würde (was wir alle nicht hoffen, nur rein hypotetisch), dann ist doch egal was in deren AGB steht, oder nich? Mobilcom, mit denen ja mein Vertrag läuft, wollen ja ihre Kohle haben. Und wenn die die von deromedia nicht kriegen, dann muss ich doch blechen. so ist meine logik jedenfalls.

Da es sich um verbundene Verträge handelt, ist nur einer in Verbindung mit dem anderen gültig.( Ein Jurist könnte das sicherlich schöner erklären)

• Zitat

Original geschrieben von mexxwel
    hallo!
    mein provider hat mir nur eine karte zugesagt... nur bräuchte ich ganz dringend jemanden der die zweite nimmt. ich würde natürlich monatlich das geld überweisen.
    bitte meldet euch! gibt ja keine probleme dabei mfg

ich bezahle das ganz ja selber ... bräuchte nur euren namen und was halt dazu gehört....bitte meldet euch ..so ein angebot kommt net nochmal

• mexxwel, auch wenn du es noch 10mal postet... keiner wird für dich einen Vertrag abschließen!

• Erstens kriegt derjenige ja kein Handy o.ä. dazu.
    • Zweitens ist er davon abhängig, dass du auch zahlst (das auch noch monatlich).
    • Drittens: Warum sollte jemand das überhaupt machen?

Klar, Community und so... aber einen Vertrag für einen Fremden, der dazu noch vor 5 Tagen sein erstes Posting gemacht hat, wird niemand abschließen! SICHER!

• N'Abend,

ich habe auch ein Nokia bestellt und heute die Vertragsunterlagen bekommen.

Wie siehts denn mit dem Unterschriftsfeld "Empfangsbestätigung: Ich bestätige den Erhalt der oben genannten Mobilfunkkarte und des oben genannten
    Mobilfunkgerätes" aus?

Ich bekomme ja das Handy erst nach Rücksendung der Verträge zugeschickt und auch ein anderes als im Vertrag angegeben.

Kann das ein Problem werden, auch da in den Verträgen die IMEI der anderen Handys aufgeführt sind?

• Nach dem ich deromedia eine Mail geschrieben habe das ich sehr gerne meine Verträge unterschreiben möchte, damit ich auch die Hardware bekomme, habe ich beide Verträge per PDF zur Unterschrift vorliegen und in beiden steht bei Handy- Typ etwas von 6300. LOL ist das ein lustiger Verein.

169 Euro für 2 Genion S Verträge + 2 Nokia 6300 !!! Schlecht abgeschnitten würde ich mal sagen.

Was steht bei Euch in den beiden Verträgen drin liebe TT-ler?

• haha, ja ne, das wurde weiter oben im thread schon besprochen und steht auch in der mail, die bei den vertragen dabei ist: es werden im vertrag andere handys angegeben, also du bekommst.

• Ja das wurde geschrieben. Richtig. Bei mir in der Mail steht nix von evt. anderes Gerät. Somit würde ich sagen, das was du unterschreibst bekommst Du. Ich habe nix anderes von deromedia ausser der Bestellbestätigung mit dem Nokia 5800. Mal schauen was die auf meine Mail hin schreiben. Hier im Forum sind die ja nicht so aktiv und informativ :-(

• hehe, ja aber du musst ja unterschreiben, dass du das handy und Sim bekommen hast, um überhauptetwas von denen zu bekommen...

also geben die dir bestimmt nich das handy, das hast du ja offiziell schon bekommen, wa? ^_^

• Ach Leute, ihr glaubt doch nciht wirklich, dass deromedia nicht das bestellte Handy liefern wird, sondern irgendwas anderes.

• ach mensch ich drück mich aber auch immer unklar aus ^.^

also ich mein man kriegt bestimmt nich das handy das aufem vertrag draufsteht, weil das hat man offiziell schon bekommen (wegen unterschrift). kriegste also "nur" das handy, was du bei denen bestellt hast (5800).

is ja trotzdem nen dufte angebot.
    ich wünsche den jungs und mädels von deromedia, dass sie bald mal urlaub machen können, scheint ja echt heiß herzugenen bei denen. aber erst wenn ich mein 5800 habe ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!