Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

• Wenn das Angebot auf der Shopseite auf Grün als Verfügbar ist, gehe ich davon aus, dass das noch vorhanden ist.

Habe mal eine Bestellung ausgeführt und per Paypal bezahlt.
    Ein seriöser Shop wird einem das sicher ansonsten zurücküberweisen.

• Schaut mal, welche Auktion ich gerade von Deromedia bei Ebay gefunden habe...da kostet das 5800 jedoch 74€ im Genion S DUO bzw. 181€ im Genion S Tarif

Artikelnummer: 270387451774
    Link zur Auktion

...hier noch ein anderer Anbieter für Genion S DUO & Nokia 5800 für 49€ nur in rot

Artikelnummer: 230341271108
    Link zur Auktion

• na, dann hammers hier ja billischer bekommen als bei ebay :)

bei dem zweiten Angebot ist mir nicht ganz klar, ob nicht doch anschlussgebühr anfällt. obwohl oben nichts von anschlusskostenbefreiung steht, weiter unten das hier:

Anschlußkosten frei, Gesprächsguthaben, etc. durch SMS an 11825* Inhalt: Handyblatt (*1,99€/je SMS)

sehr ominös..... ^.^

• ja, ist halt eine reine Rechnungssache, verfolge den Thread auch schon seit 1 Woche mit und finde das Angebot klasse! Mir gehts nur um das Handy, der Vertrag ist mir egal, da ich ihn sowieso nicht verwende. Was mich halt stört sind die 2 Verträge über 24 Monate mit den Zubuchungen/Abbuchungen. Da kann immer sehr schnell was schief laufen, was jetzt keine Kritik an Deromedia sein soll. Das hat ja meistens systemtechnisch mit dem Provider zu tun. Habe eben einen Händler gefunden der mehrere rote 5800 für 249€ zum Sofortkauf anbietet. Das sind 80€ mehr als hier im Angebot. Da zahl ich einmal und zack das wars und hab mir evtl. Stress und das Hinterhertelefonieren gespart Bin noch am überlegen........

• Wenn du dir über solche Sachen Sorgen machst, sind die Angebote hier generell nichts für dich.
    Ich bin auch eher der Typ, der alles in cash kauft und nicht auf Kredite steht, aber diese Vertragsgeschichten mit Handysubventionen mache ich sehr gerne (Gruss an die Schufa :) ).
    In diesem Fall hat man halt 5 Euro im Monat über 24 Monate. So what? Rechtzeitig kündigen, Karten in die Schublade und gut ist.

• soweit ich das verstehe gibt es bei einem vertrag wie diesem hier einen kleinen aber feinen Unterschied. Sollte der anbieter pleite gehen musst Du die extra 5 Euro für den Gerätezuschlag im monat selber blechen...

Aber ich gehe nicht davon aus, dass sowas passiert :)

• Zitat

Original geschrieben von maeckes84
    soweit ich das verstehe gibt es bei einem vertrag wie diesem hier einen kleinen aber feinen Unterschied. Sollte der anbieter pleite gehen musst Du die extra 5 Euro für den Gerätezuschlag im monat selber blechen...

Aber ich gehe nicht davon aus, dass sowas passiert :)

Kannst Du hierzu eine Quelle nennen?

In den AGB's habe ich auf die Schnelle nichts gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    ja, ist halt eine reine Rechnungssache, verfolge den Thread auch schon seit 1 Woche mit und finde das Angebot klasse! Mir gehts nur um das Handy, der Vertrag ist mir egal, da ich ihn sowieso nicht verwende. Was mich halt stört sind die 2 Verträge über 24 Monate mit den Zubuchungen/Abbuchungen. Da kann immer sehr schnell was schief laufen, was jetzt keine Kritik an Deromedia sein soll. Das hat ja meistens systemtechnisch mit dem Provider zu tun. Habe eben einen Händler gefunden der mehrere rote 5800 für 249€ zum Sofortkauf anbietet. Das sind 80€ mehr als hier im Angebot. Da zahl ich einmal und zack das wars und hab mir evtl. Stress und das Hinterhertelefonieren gespart Bin noch am überlegen........

80 € ist nun kein Pappenstiehl und ob Dich der Sofortkauf für die Zukunft glücklicher macht, läßt sich auch nicht voraussagen. Probleme können immer und überall auftreten.

• öh, wie jetz quelle?

Zitat

"Die Hardware Gutschrift erhalten Sie direkt monatlich auf Ihre Rechnung von mobilcom-debitel!
    Hardwarezuschlag (monatlich) 5 Euro
    hardware Gutschrift (monatlich) - 5 Euro"

beim bestellen stand doch bei den tarifdetails, dass von mobilkom 5 Euro pro monat für ein mitgeliefertes handy verlangt werden und dass eben diese 5 euro von deromedia übernommen werden. so hab ich das jedenfalls verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von maeckes84
    öh, wie jetz quelle?

beim bestellen stand doch bei den tarifdetails, dass von mobilkom 5 Euro pro monat für ein mitgeliefertes handy verlangt werden und dass eben diese 5 euro von deromedia übernommen werden. so hab ich das jedenfalls verstanden.

Ja, dass ist schon richtig, aber wo steht, dass wenn der Anbieter pleite geht, Du die 5 € übernehmen mußt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!