Na ja bei 2x8 Geräten wird man wohl nicht so viel Aufwand mit den Bestellungen haben, oder? Hab übrigens auch sofort mit PayPal bezahlt und trotzdem 2x die Mail mit der Bitte, das Geld zu bezahlen, bekommen. Also spinnt ihr Shop-System.
Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt
-
-
-
Die 2x8 Geräte sind bestimmt schon lange durch oder zählt das, was im Shop angezeigt wird in Sachen Verfügbarkeit?
Vieles scheint sehr unklar. -
Die 16 Geräte sind vermutlich schon seit dem ersten Tag nicht mehr verfügbar. Dass man trotzdem noch bestellen kann, aber dann nichts mehr vom Händler hört, ist schon ein wenig seltsam. Vermutlich sammelt er noch ein paar Daten, irgendwann kommt dann die böse Überraschung, wenn man erfährt, wie viele Verträge auf einen abgeschlossen wurden und deromedia sich mit der Provision aus dem Staub gemacht hat
Nein, im Ernst, ich glaube an das Gute im Menschen. Aber die Informationspolitik ist doch sehr mager. Ich bin von TT-Händlern eigentlich anderes gewohnt. Nochmal würde ich bei deromedia nicht mehr bestellen.
Edit: Hat mal jemand versucht, dort anzurufen?
-
wenn ich den status abrufe steht da: Eingang VU Post.
hab jetz keine ahnung was VU bedeutet, aber das hört sich ja schon vielversprechend an
hab versucht anzurufen, aber lediglich den AB bekommen.
Ich schließe mich aber meinem Vorposter C-o-M an.
Es gibt (noch) keinen Grund deromedia hier zu zerreißen.
Ich hoffe es klärt sich alles auf und deromedia meldet sich mal wieder im forum. -
Hallo Leute,
sorry das wir uns erst jetzt melden...!
Wie schon einige hier mitbekommen haben, ist der Faktor Stress in unserem hause ausgebrochen...!
Ihr bekommt heute alle eure Vertragsunterlagen...!
Wir sind ein sehr seriöses Unternehmen...!
Wir bitten um Verständnis....!
Die ersten Bestellungen werden heute ausgeliefert...!
Grüsse
-
ja hab ich mir doch gedacht
ich gehe mal davon aus, dass wie angekündigt per mail mitgeteilt wird, wenn die Ware versendet worden ist. Jemand ne Ahnung was "Eingang VU Post" bedeuten könnte?
-
VU= Vertragsunterlagen.
Wenn die bei denen im Original von dir eingegangen sind. -
Zitat
Original geschrieben von maeckes84
"Eingang VU Post"Eingang der Vertragsunterlagen per Post.
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Die ersten Bestellungen werden heute ausgeliefert...!
Grüsse
heisst das auch, dass noch weiter bestellt werden kann?
-
Zitat
heisst das auch, dass noch weiter bestellt werden kann?
nö, hat damit doch nix zu tun...
ist schon blöd, wennbeim shop nich ersichtlich wird ob noch bestellt werden kann. ich würds einfach versuchen. wenn du bestellen kannst und daten eingeben kannst und so, dann is ja jut. würde nur noch nich bezahlen bevor die bestätigungsmail kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!