du bekommst noch eine Email mit den Mobilfunkaufträgen, danach musst du die ausfüllen, hinschicken. Wenn alles ok ist ,kriegst du eine Bestätigungsemail mit Bankdaten usw. für die Überweisung... wenn das Geld da ankommt, wird das Handy geschickt...
P.S. warum antwortet deromedia.de nicht mehr?
Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt
-
-
-
aber müsste diese Email mit den Verträgen nciht gleich kommen?
-
Also ich habe ein blaues heute morgen bestellt. Also 3 rote & 2 blaue Nokia 5800.
Dann kam eine Mail:
Anz. Bezeichnung Stückpreis Gesamtpreis
1 Nokia 5800 XpressMusic [blue]
+ o2 Genion S
+ o2 Genion S 49.00 € 49.00 €
Versandkosten 0.00 €
Gesamt 49.00 €Gewünschte Bezahlung: Bezahlung per PayPal
Leider kein Link oder Mailadresse für den Bezahlvorgang für Paypal
Guter Service ist etwas anderes. Überfordert? Ich bin ja mal gespannt wie das enden wird.
-
ich habe sofort mit paypal bezahlt (8.Mai 00:27)
daraufhin habe ich eine zahlungsaufforderung bekommen, dass ich das Geld an die paypal Adresse schicken soll (8.Mai 12:40 Uhr)
ich habe eine Mail an deromedia geschickt, warum erneut eine Zahlungsauffoderung gekommen ist und gleichzeitig gefragt, wann das Handy verschickt wird. Auf diese MAil habe ich bis heute leider keine Antwort erhalten.
Sicherlich kann es sein, dass sie momentan ein wenig überlastet sind und ein Wochenende liegt auch dazwischen..... ich werde noch ein wenig warten....
-
also bei mir is es ähnlich wie bei tt-user12345
aber ich warte einfach mal...hoffentlich meldet man sich schnell da ich ab donnerstag 7 tage in griechenland bin.... -
also bei mir kam bei der bestellung im shop direkt nen pazpal button wo ich beyahlen konnte. es kam aber wie gesagt auch bei mir die mail, dass ich bei pazpal bezahlen soll.
-
dann denke ich mal, das da Problem im System beim Shop liegt...
-
ja, denke auch das das ne automatische mail ist.
ist am besten das reinzuschreiben in die mail, nur so kleiner tip am rande -
Aber schon komisch, dass nach dem anfänglichen Elan hier, der Informationsfluss seitens des Anbieters völlig zum erliegen gekommen ist.
-
ja, mir juckts schon richtig im hintern weil ich das handy endlich haben will.
aber lass uns ma nix überstürzen, kann ja echt sein, dass momentan zu viel los is bei denen. da geht es schon vor die aufträge abzuarbeiten als hier im forum rumzugammeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!