Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt


  • Hattest du denn in dein Einkaufskorb geschaut? Ich hatte auch die Meldung "Artikel nicht gefunden", aber hatte trotzdem ein Gerät in dem Einkaufskorb.
    Wir können ja mal abschätzen wie viele Geräte das tatsächlich waren und ob welche noch da sind. Wenn alle, die das Gerät bestellt hatten hier schreiben, können wir die Zahl ja abschätzen.
    Also ich hatte 1 in "rot" bestellt.

  • Zitat

    Hattest du denn in dein Einkaufskorb geschaut? Ich hatte auch die Meldung "Artikel nicht gefunden", aber hatte trotzdem ein Gerät in dem Einkaufskorb.


    ja so wars bei mir auch.


    hab rot bestellt.

  • ich habe 1 in blau


    3 rote
    1 blaues


    PS: wenn der Autor einfach mal was hierzu beitragen würde, müssten wir hier keine Handys zählen ... :rolleyes:

  • Hallo,


    tja, ich habe es auch nochmal probiert und habe zig verschiedene Varianten erhalten. Manchmal verfügbar, manchmal nicht, manchmal teils teils (blau verfügbar, rot nicht verfügbar) .....


    Das Einzige was hier helfen würde ist eine definitive Aussage von deromedia!


    MfG
    Mopedmeister

  • vielleicht hat er ja viel um die ohren wegen dem angebot ... aber ich habe heute morgen schon eine email an den support geschrieben ... naja also wir würden uns über ne persönliche ußerung sehr freuen... zumal deromedia ja oft hier online is

  • ich hab ein blau bestellt und hab meine Unterlage schon zugeschickt, jetzt warte und bin gespannt

    Gruß

  • was habt ihr denn alle schon hingeschickt ? xD
    ich habs bestellt (per vorkasse) und hab bisher nur ne email mit der bestätigung bekommen. wo im anhang lediglich agb's + widerrufsrecht waren.... fehlt da was?

  • alles was ich bekam war das hier


    Anz. Bezeichnung Stückpreis Gesamtpreis
    1 Nokia 5800 XpressMusic [blue]
    + o2 Genion S
    + o2 Genion S 49.00 € 49.00 €
    Versandkosten 0.00 €
    Gesamt 49.00 €



    Gewünschte Bezahlung: Bezahlung per Vorkasse


    Nach ihrem Kauf in unserem Onlineshop erhalten sie eine Abwicklungs E-Mail mit unseren Bankinformation und ihrer Auftrags- bzw. Bearbeitungsnummer.
    Bitte geben sie bei jeder Überweisung die Auftrags- bzw. Bearbeitungsnummer als Verwendungszweck ein.
    Die Bearbeitung in Banken beträgt ca. 2-3 Werktage.
    Sobald der offene Betrag aus ihrer Bestellung bei uns eingegangen und verbucht ist, verlässt ihre Bestellung (soweit bei Bestellung lieferbar) unser Haus noch am selben Tag.


    PS: wenn ich bei Statusabfrage (auf der homepage) meine Bestellnummer eingebe kommt: Neue Bestellung --... :(:( häh?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!