Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

  • Heute (Samstag!!!) kam die Mail, dass die Verträge bei ihnen angekommen seien und dass ich ab jetzt per Mail über den Status meiner Bestellung immer sofort informiert werde.


    heute danach nix mehr gekommen, also wird der Versand scheinbar frühestens montag los gehen.


    kanns kaum erwarten ;D

  • Hi,


    sind schon alle Geräte weg (auf der ersten Seite stand, dass nur 8 Geräte pro Farbe verfügbar sein....)????


    Wollte eins in blau und eins in rot bestellen und bekomme im Shop immer nur die Antwort, dass mein gewünschter Artikel nicht verfügbar sei????


    MfG
    Mopedmeister

  • hatte auch so ne meldung als ich versuehendlich mehrere im warenkorb hatte.
    hat dann mit einem aber geklappt.


    versuch zur sicherheit mal mit nen einzelnen.


    viel glück ^_^

  • wie habt ihr bezahlt? liegts an vorkasse, dass ich die kontodaten nicht gleich bekommen habe?
    PS: habe am freitag gegen 23 uhr die bestellung abgegeben...

  • ich denk ma bvor du beyahlen kannst, wird erstma schufa gecheckt und ob du vom provider angenommen wirst.

  • Hallo maeckes84,


    dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.....


    Hatte es zwar schon mal versucht die Geräte einzeln einzugeben, hatte aber auch keinen Erfolg.....


    Werde es nun nochmal probieren.


    Ich habe aber eher die Befürchtung, dass die 8 auf der 1. Seite angegebenen Geräte schon weg sind.....


    MfG
    Mopedmeister

  • aber man kann doch nicht einfach ein anderes handy zuschicken, als das was man eigentlich bestellt hat .... :rolleyes: :flop:

  • @maxxwel


    äh, versteh ich jetz nich den komentar..
    konntest doch im shop aussuchen, welche farbe..
    oder nich?

  • ja schon klar hab das blaue genommen aber es hatte doch wer vorher geschrieben dass auf den unterlagen was von nem se f305 stand
    vlt. hab ich da was falsch verstanden...

  • ja ne das is ja der mobilkomvertrag.


    ich schätze, dass die von deromedia diese handys, die man von mobilkom "kostenlos" zum vertrag dazubekommen behalten und dann wieder verticken mit nem anderen Vertrag zum Bleistift.


    ich persönlich könnte grad eigendlich nen billighandy gebrauchen, weil das von meiner freundin den geißt aufgibt. naja, im angebot steht 5800 und kein anderes handy. können die mit den handys machen wat se wolle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!