Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

  • hehe, kriegste auch für 270 bei ebay.
    aber der händler muss ja auch noch sein stück vom kuchen haben, gelle?

  • @deromedia:


    wäre toll, wenn ihr die ausstehenden Fragen (auch wenn es blöde fragen sind) noch schnell beantworten könnt:


    1)
    Und wie lange dauert es dann bis die Ware da ist wenn alles gut geht?
    Nur so ungefähr, damit ich mich drauf einstellen kann ;)


    2)
    und ich hab hier auf dem Vertrag stehen "o2 Surf Option: GPRS Standart Volume".
    ich gehe mal davon aus, dass ist einfach der ganz normale internettarif und keine flatrate etc., es fallen also keine weiteren kosten dafür an. Richtig?


    3)
    Mich würde mal interessieren, warum das Handy ohne Vertrag 299,- Euro kostet und mit einem o2 Genion s dann 309,-?
    (ist natürlich ne gemeine rechnung, weil für uns kostet es ja nur 169, trotzdem fände ich nen statement dazu interessant)


    p.s.: habe heute morgen die verträge abgeschickt, wartet ihr bis die verträge da sind mit dem handy-verschicken, oder geht das schon raus, wenn bei paypal bezahlt wurde?


    sorry dass ich so nerve, bin hier neu, kenn mich noch nich so aus mit den zeug und bin einfach verdammt scharf auf das handy ;P

  • So habe die Vertragsunterlagen gestern bekommen. In dem Mobilcom Vertrag steht aber als Handy-Typ "Sony Ericson F305 Polar White", kann mir das bitte jemand erklähren? Ein SE habe ich doch gar nicht bestellt!

  • Hallo lord_wr,


    ich hatte mich gestern auch gewundert, aber gucke die Mail mal genau an.


    Dort steht das evtl ein anderes Handy im Vertrag steht, man aber das tatsächlich bestellte bekommt.


    Gruß
    Daniel

  • Was sagt eigentlich deromedia dazu??? Und wie kann ich Empfangsbestätigung unterschreiben, wenn ich weder das Handy noch die SIMs erhalten habe???

  • jo hab ich mir auch erst gedacht.
    und dann dacht ich mir, eh ich warte bis die SIMs da sind, schick ich die Verträge schonmal los. sonst dauerts ja noch länger :)

  • Ich wurde seitens des Netzbetreibers abgelehnt.
    Wahrscheinlich weil erst vor kurzen mein o2-Vertrag ausgelaufen ist.


    Schade :(

  • habs mir jetzt gestern auch mal bestellt ... hab aber noch keine Kontodaten bekommen ... wie lange dauert denn das?
    Und die Garantie des Nokia 5800, kann ich die dann nur in Nokia Shops geltend machen oder in allen Telefonläden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!