Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

  • Selbe Frage bei mir.
    Habe gestern Abend bestellt.


    Und wie lange dauert es dann bis die Ware da ist wenn alles gut geht?
    Nur so ungefähr, damit ich mich drauf einstellen kann ;)

  • Wenn seriös, dann gute zukunftsaussichten!


    Hi @all,


    ich habe auch bestellt. Mal sehen, wie seriös der Laden ist. Ich werde berichten.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Sooo,


    hab wie gesagt gestern bestellt, die Knete sofort mit paypal Überwiesen und dann auch direkt die bestellbestätigung bekommen, klar.


    Heute kamen erstmal 2 mails:


    1) herzlichen Glückwunsch, Ihr(e) Mobilfunkvertrag/verträge wurde vom Netzbetreiber akzeptiert. Die Aktivierung (Freischaltung) der Simkarte(n) erfolgte am heutigen Tag.
    - WOW, das ging schnell!


    2) Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag auf unser Paypal Konto.
    - dass hab ich ja schon längst, ist ja abernicht schlimm ;)


    Dann kam gegen 19 Uhr die ausgefüllten Verträge usw. zum Ausdrucken per Mail rein.
    - Subba schnell, Subba Naice!


    Wenn jetzt das Handy auch schnell da ist, gibts Bestnote von mir ;)

  • Ist im Vertrag die load-Option voreingestellt (laut mobilcom-debitel ja!) ? Dann ist es 1 Euro mehr pro Vertrag.
    Bitte um Antwort.

  • was bedeutet die load-option?


    und ich hab hier auf dem Vertrag stehen "o2 Surf Option: GPRS Standart Volume".
    ich gehe mal davon aus, dass ist einfach der ganz normale internettarif und keine flatrate etc., es fallen also keine weiteren kosten dafür an. Richtig?

  • ich hab auch gestern bestellt, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Bin gespannt, wann ich das Handy bekommen kann

    Gruß

  • also bei mir steht auf den 2 verträgen bei "Zusatzdienste", wo auch "o2 Homezone" und "o2 Surf Option" vermerkt sind, KEINE Load-Option.


    Wenn ichs mir recht überlege kann ads ja aber da auch net stehen, ist ja von Mobilcom die Load-Option ^.^


    ne aber würd mich doch schwer interessieren mit dem load-ding.


    EDIT:
    ne jetz war ich zweimal dusselig!
    ist ja nen mobilcom vertrag, also kein direkter o2-Vertrag.
    Wenn die load-option dabei wäre müsste es ja also draufstehen nehm ich an.

  • Mich würde mal interessieren, warum das Handy ohne Vertrag 299,- Euro kostet und mit einem o2 Genion s dann 309,-?


    Grüße


    Wenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!