Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

  • Steht doch klar auf der Seite:
    "Die Hardware Gutschrift erhalten Sie direkt monatlich auf Ihre Rechnung von mobilcom-debitel!
    Hardwarezuschlag (monatlich) 5 Euro
    Hardware Gutschrift (monatlich) - 5 Euro"
    Die Gesamtkosten stehen hier klar da und der Vertrag hat somit keine Haken.

  • Was man sich nicht überall zusammenlesen muss :(. Aber ok, es steht da. Somit kein Problem ... :top:

  • Vier Fragen:
    1.
    Das Angebot ist so nicht telefon-treff exklusiv, oder?


    Gibts da nicht vielleicht noch ein "Bonbon" für uns?


    2.
    Nur um sicher zu gehen: Die Geräte sind freie deutsche Ware, ohne Hard- und/oder Softwarebranding, richtig?


    3.
    Anschlussgebühr fällt gar nicht erst an, oder wird wieder gutgeschrieben?


    4.
    Einmal 5€, die einem monatlich direkt wieder gutgeschrieben werden, oder 10€, da zwei Verträge?


    Gruß und schönen Abend,


    Ostsol

  • das 5800 kostet aktuell 269 euro im netz. hier kriegt man also 100 euro rabatt! nicht schlecht, aber waren die provisionen nicht mal höher?!


    ich überlege, ob ich für 100 euro das doppel-vertragsrisiko eingehe und dann möglichen fehlbuchungen und optionen hinterhertelefoniere....


    mir fehlt das gewisse i-Tüpfelchen wie bei den eteleon angeboten damals, wo es nen DS Lite oder ne PSP (150 Euro Gegenwert) dazu gab. oder die komplette auszahlung der zweijahresgebühren...
    wie war das damals möglich? 750 euro auszahlung für die kompletten gebühren (über 24 Monate!) und ein billighandy gabs noch vor nem jahr quasi überall.


    was meint ihr dazu? hat die krise uns erwischt? ;)

  • naddel81 merkst du aber schnell ;)
    Is schon seit 1-2 Monaten so (hängt mir dem geschäftsjahresende zusammen)

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Entschuldigung, wenn ich mich hier blöd anstelle, aber siecher ist siecher. Wie wahrscheinlich viele anderen hier, bin ich nur an dem Gerät interessiert. Ein Paar Fragen hätte ich noch, und zwar:
    - Bekomme ich nur eine Rechnung auf der alles steht (wegen zwei Vertäge, Hardwarenutzungsgebür und Erstattung)?
    - Wie ist es mit der Frage von oben: Wass ist wenn ich die beiden SIM-Karten einfach in die Schublade schmeise, bezahle ich dann nur 2x2.50,- monatlich oder werden 2x7.50,- abgebucht und die 2x5,- bekomme ich dann auf meine Rechnung gutgeschrieben. Oder bekomme ich 2x5x24 auf einmal ausgezahlt?
    Das Angebot ist nähmlich ganz schön, aber diese Sache mit 2xVertfag plus Hardwarenuntzungsgebühr, stört mich ein bisschen. Ich würde sofort bestellen, wenn ich genau wüsste was monatlich tatsächlich von meinem Konto abgebucht wird. Danke im Voraus!

  • Hallo,


    Es handelt sich um den Vertrag Genion S mit Handy 5! Die 5 Euro Handyzuschlag werden auf der monatlichen Rechnung aufgeführt und gleichzeitig auf der Rechnung wieder gutgeschrieben, dass Sie somit nur 2,50 Euro zahlen je Vertrag! Wenn ein Kunde die zwei Vertrag kauft erhält er nur eine Rechnung mit den beiden Verträgen.


    Nochmal es gibt kein Mindestumsatz, keine Nutzungsgebühren, keine Zusatzoptionen...!



    Kleiner Tipp, es sind nur noch wenige Geräte vorhanden...!


    Grüsse

  • Danke für Ihre Antwort. Wie lauten eigentlich die Antworten an die Fragen in dem Post von Ostsol?

  • Hallo,


    Die Geräte sind deutsche Original Ware....! ohne Simlock/ Branding...!


    Wir haben für alle das gleiche Angebot...!


    1. Variante:
    Die Gutschrift für die Anschlussgebühr erstatten wir wenn eine Anschlussgebür auf der Rechnung erfolgte...!


    2.Variante:
    oder wird erst garnicht berechnet von mobilcom-debitel...!


    Grüsse

  • Hallo, wie lange dauert es, bis ich die Abwicklungsmail bekomme?
    Hab gestern abend bestellt, bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen.
    Danke im Vorraus :).


    GLG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!