Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ich hätte da mal folgende Frage: Bin bereits an einen VV-Vertrag gebunden, der im kommenden Jahr ausläuft. Wie stehen da überhaupt meine Chancen, bei einem solchen Angebot? Ich meine, werden mir 2 Verträge zugesagt, wenn Schufa und sonst alles stimmig ist?

??

• Müssen die Karten aktiviert werden?!

Hallo Deromedia-Team,

sagt mal, muss ich die beiden Karten aktivieren oder kann ich die Aktivierung ignorieren?

Danke

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Re: Müssen die Karten aktiviert werden?!

Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    Hallo Deromedia-Team,

sagt mal, muss ich die beiden Karten aktivieren oder kann ich die Aktivierung ignorieren?

Danke

Ich benötige eine Antwort.
    Danke

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Re: Re: Müssen die Karten aktiviert werden?!

Zitat

Ich benötige eine Antwort.
    Danke

Wie wäre es mit einer E-Mail oder einem kurzen Telefonat? Dass deromedia hier nur sehr sporadisch unterwegs ist, müsste doch langsam klar sein. Und auf meine Mails haben sie immer noch am selben Tag geantwortet.

Bleibt die Frage, was die Frage eigentlich ist?!

Zitat

muss ich die beiden Karten aktivieren oder kann ich die Aktivierung ignorieren?

Was willst Du ignorieren? Die Karten werden aktiviert. Wann? Das steht auf Deinem Vertrag. Machen musst Du gar nichts und kannst es auch nicht. Liegt alles in den Händen von Mobilcom.

• hab die karte vorgestern bekommen und nun auch die meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service."

die telefonnummer von mobilcom ist natürlich NICHT erreichbar! bin nicht sehr begeistert :(

• Die Telefonnummer beachten!

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    hab die karte vorgestern bekommen und nun auch die meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service."

die telefonnummer von mobilcom ist natürlich NICHT erreichbar! bin nicht sehr begeistert :(

Hi,
    das gleiche Problem hatte ich auch... aber nur kurzzeitig. Das liegt daran, dass du nicht die korrekte Telefonnummer eingegeben hast. Das Beste ist, wenn man die Karten in ein Handy steckt und kurz auf einem anderen Handy anruft. Dann sieht man sofort die richtige Telefonnummer und kann diese bei der ersten Anmeldung eingeben. Du bekommst dann ein Passwort per SMS zugeschickt und mit dieser kannst du dich dann anmelden.
    Nach der Anmeldung solltest du dir einen anderen Benutzernamen und ein anderes Passwort zulegen.
    XXX Melde dich mit diesen neuen Daten nochmals neu an. XXX

Das Komische was mir aufgefallen ist, ist dass die Load-Option laut beiden Verträgen fester Bestandteil ist, aber deromedia in einem Beitrag...

Hallo Leute,

es ist keine Load Option bei diesem Vertrag....!!!!!!!!!

Grüsse

geschrieben hat.
    Was stimmt nun. Zumal die Grundgebühr dadurch pro Karte auf 3,50,- steigt. Ich denke deromedia sollte sich hier noch einmal zu Wort melden und das Ganze bereinigen, weil wir dann wirklich alles durchgekaut hätten und jede weitere Frage bezüglich des Angebotes sich zukünftig erübrigt.

Gruß
    Normanuis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!