Schließe mich Normanius an! Super Angebot super Leistung!!!
Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt
-
-
-
Auch nur Positives von meiner Seite zu berichten :-).
Ebenfalls Freitag kam mein 5800, alles wie beschrieben. Alles reibungslos und ich freu mich erstmal über mein neues Handy und warte dabei auch erstmal auf die Rechnung ;-).
Aber ich bis jetzt nur sagen: Daumen hoch!!!
Danke! -
11.05. Bestellt mit anderer Lieferanschrift
12.05. Verträge per Mail erhalten
13.05. Maiadresse für Paypal erhalten und sofort bezahlt
13.05. abends Verträge usw. per Post abgeschickt
15.05. Mail das die Unterlagen per Post eingegangen sind
15.05. 2,5 h später Mail das das Handy unterwegs ist
16.05. DHL Mann hat das Paket geliefertGrundsätzlich ist alles recht schnell bei mir gelaufen. Leider verstehe ich nicht warum ich eine Lieferadresse bei der Bestellung angeben kann, aber diese nicht berücksichtig wird beim Versenden.
Deromedia solle bei jedem Angebot mal eine kurze Vorgehensbeschreibung anhängen, damit nicht so viele Fragen aufkommen und ein große Bestellflut sollte bei guten Angeboten immer mit berücksichtigt werden
Sonst bin ich aber zufrieden !!! -
kann mich da meinem vorredner nur anschließen.
handy is da, alles prima, super angebot!
abwicklung war korrekt aber langsamer bei mir.
wir wissen ja alle, dass bei deromedia irgendwas am anbrennen war,
also will ich da wirklich nicht meckern.ungereimtheiten waren einige da, die ich ja hier auch kundgetan hab im post.
hat sich aber im nachhinein alles als hirngespinste herausgestellt.
hätte mir aber ein bisschen mehr aktivität hier im forum gewünscht,
sodass fragen schnell beantwortet werden.alles in allem super ding!
bin zufrieden und widme mich jetzt wieder meinem 5800 ;P
-
Macht doch einfach einen erfahrungsthreat zu deromedia.de auf.
Dann wäre der angebotsthreat etwas übersichtlicher
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Macht doch einfach einen erfahrungsthreat zu deromedia.de auf.Dann wäre der angebotsthreat etwas übersichtlicher
hmm, lustig lustig. Ich habe jetzt auch gelacht. ha ha
Kann es vielleicht sein, dass einige User gerne wissen wollen, ob deromedia überhaupt seriös genud ist, um da einen Vertrag abzuschliessen?
Wie sind die supporteigenschaften, die Auftragsabwicklung etc. von denen?
Fragen, die ich auch gerne beantwortet hätte, noch bevor ich den Vertrag unterschrieben habe. Nun gut, jetzt habe ich die Erfahrung gemacht und berichte davon. Basta!!!Wenn es dich nicht interessieren sollte... C'est la vie!
Gruß
Normanuis -
Zitat
Original geschrieben von Normanuis
hmm, lustig lustig. Ich habe jetzt auch gelacht. ha ha
Kann es vielleicht sein, dass einige User gerne wissen wollen, ob deromedia überhaupt seriös genud ist, um da einen Vertrag abzuschliessen?
Wie sind die supporteigenschaften, die Auftragsabwicklung etc. von denen?
Fragen, die ich auch gerne beantwortet hätte, noch bevor ich den Vertrag unterschrieben habe. Nun gut, jetzt habe ich die Erfahrung gemacht und berichte davon. Basta!!!Wenn es dich nicht interessieren sollte... C'est la vie!
Gruß
NormanuisNa für was wird wohl ein erfahrungsthread sein .... ist auf jeden fall sinnvoller als wenn man unter zig angebotsthreads die erfahrungen raus suchen muss ... so jetzt kannst gerne weiterlachen :p
-
Ist schon beendet das ganze oder?
-
Ich hätte da mal folgende Frage: Bin bereits an einen VV-Vertrag gebunden, der im kommenden Jahr ausläuft. Wie stehen da überhaupt meine Chancen, bei einem solchen Angebot? Ich meine, werden mir 2 Verträge zugesagt, wenn Schufa und sonst alles stimmig ist?
-
so mein 5800 und die beiden Karten sind ebenfalls sehr schnell angekommen.
Besten Dank auch von mir an deromedia.Jedoch eine Frage bleibt noch. Es lagen zwei Umschläge mit eben den beiden Sim Karten im Karton.
Ich kann aber leider nirgends die Rufnummern entdecken.
Werden diese erst nach Aktivierung der Karten (28. - 31.05.) an mich weitergegeben?
Wie ist bei euch anderen der Stand? Habt ihr eure Rufnummern schon?ok erledigt
Die Handynummern stehen auf den Verträgen und die Homenummern kommen nach Aktivierung per SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!