Nokia 5800 + Genion S Duo + keine AG + 49€ Einmalig = 169€ Gesamt

• Hallo Leute,

die Aktion ist heute Dienstag 12.05.09 beendet....!!!!!!!!!!

Alle bis jetzt bestellten Geräte werden, natürlich bearbeitet und versendet.

Zu diesen Konditionen können wir Euch das Angebot nicht mehr anbieten....!!!!

neue Kondition: 99,-€ ZZgl. ....... anstatt 49,-€

Grüsse

• hm, also wenn deromedia theoretisch pleite gehen würde (was wir alle nicht hoffen, nur rein hypotetisch), dann ist doch egal was in deren AGB steht, oder nich? Mobilcom, mit denen ja mein Vertrag läuft, wollen ja ihre Kohle haben. Und wenn die die von deromedia nicht kriegen, dann muss ich doch blechen. so ist meine logik jedenfalls.

• Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    ??????????

Es geht hier um die 5Euro Zuzahlung für die Hardware. Ob die bei einer hypothetischen Pleite von deromedia.de weiterlaufen würde?!

• ich habe es so verstanden, als wenn das alles direkt über mobilcom läuft...?

was sagt deromedia dazu?

• tut mir echt leid, wenn ich hier verwirrung gestiftet habe.
    mein post war allgemein zu dieser bestimmten art des vertrages gemeint.

was viele von solchen verträgen abschreckt (z.B. Ambassador28) ist die Unsicherheit ob das mit den Verträgen über die ganze Zeit von 2 Jahren glatt läuft.

• hallo!
    mein provider hat mir nur eine karte zugesagt... nur bräuchte ich ganz dringend jemanden der die zweite nimmt. ich würde natürlich monatlich das geld überweisen.
    bitte meldet euch! gibt ja keine probleme dabei mfg

• das ist natürlich super!

Zitat

Hallo Leute, die Gutschrift für die 5 Euro Hardwarezuschlag erhaltet Ihr direkt von mobilcom-debitel auf eurer Mobilfunkrechnung. Grüsse

Ein absoluter no-risk-Vertrag dann, wies aussieht :)

• hallo!
    mein provider hat mir nur eine karte zugesagt... nur bräuchte ich ganz dringend jemanden der die zweite nimmt. ich würde natürlich monatlich das geld überweisen.
    bitte meldet euch! gibt ja keine probleme dabei mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!