Base 2 Classic + SMS Flat Studentenrabatt AG Frei + Bares – fonmarkt.de

• Es muss also ein Duo abgeschlossen werden. Jep

Flat ins Inet bedeutet Datenflat ??? Welche Geschwindigkeit? Begrenzt auf gewisses Volumen?Begrenzt auf 250 MB danach GPRS!

Bring mit Vorteil.. hM.. Also wenn ich wen zu mir zusätzlich mitbringe gibts für beide den rabatt ?? Und wir können uns hier online zusammentun. gut.Jep genau richtig!

ersten 6 Monate ist ne SMS Flat inkl. Vermutlich zu E-Plus ?BASE und Eplus ja!

Wie hoch liegen die Kosten bei dieser Variante wo 60 Min inkl in alle Netze pro Monat sind ? Vllt findet sich da auch wer "zum mitbringen" ?!Das liegt dann bei 20 EUR / Monat im 1 Jahr!

Gruß Taylan

• Dein Postfach ist voll!Bitte schick mir mal per email deine Bestellnummer.

Gruß

• Hat sich immer noch nichts getan? Eine Freischaltung bei E+ dauert normalerweise keine zwei Minuten. :confused:

• Hat schon jemand eine Rechnung von Base erhalten und wurde dabei die SMS Flatrate berechnet? Bei mir ist dies leider der Fall obwohl ja die ersten 6 Monate die SMS Flat kostenlos mit dabei sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von varmisin
    Hat schon jemand eine Rechnung von Base erhalten und wurde dabei die SMS Flatrate berechnet? Bei mir ist dies leider der Fall obwohl ja die ersten 6 Monate die SMS Flat kostenlos mit dabei sein sollte.

Die Option haben wir bei dir mitgebucht, so wie du es auch gewünscht hast.
    Du müsstest mir bitte eine Rechnung per email zukommen lassen damit wir diese reklamieren können.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!