Noch was: Muss ich das ganze auf jeden Fall online bestellen, oder hast du in Troisdorf auch ein Ladengeschäft. Da das quasi bei mir um die Ecke ist, könnte man auch alles vor Ort machen. Dann fällt das Post hin und herschicken weg
Base 2 Classic + SMS Flat Studentenrabatt AG Frei + Bares – fonmarkt.de
-
-
-
Kannst gerne vorbeikommen!Haben auch vor Ort nen Shop wo wir das ganze abwickeln können!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Fusel Wusel
Noch was: Muss ich das ganze auf jeden Fall online bestellen, oder hast du in Troisdorf auch ein Ladengeschäft. Da das quasi bei mir um die Ecke ist, könnte man auch alles vor Ort machen. Dann fällt das Post hin und herschicken weg -
Wie sind denn da eure Öffnungszeiten?
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Kannst gerne vorbeikommen!Haben auch vor Ort nen Shop wo wir das ganze abwickeln können!Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Fusel Wusel
Beim Base 2 Plus Student:
Gilt da auch der Bring-mit-Vorteil, wenn der andere nur Base 2 nimmt?Ja!
Gibts dabei auch die 50€ Startguthaben von E-Plus?Die 50€ Startguthaben gelten für diese BASE Aktion!
Gibts die Überhaupt noch, wenn man ein Gerät dazu nimmt?NEIN!
Gilt die Internet-Flat/Allnet100 für 15€/Monat auch für den Tarif? Wenn er die Option zu seinem BASE 2 buchen möchte, selbstverständlich!Gruß
-
So,
damit auch ich es richtig verstehe, hier mal meine Rechnung...Wenn man das Angebot hier als Duo nehmen würde hätte man folgende Kosten:
2x[(12*8,50€) + (12*13€)]= 516€
Ausgezahlt kriegt man 380 aufs Girokonto (190€ pro Karte) + 100€ Startguthaben (je 50 € pro Kundenkonto).
==> 516€ - 480€ = 36€ FIXKOSTEN / 24 Monate = 1,50€ pro Monat / 2 Personen = 0,75€ pro Person
Dafür erhält man 2x Base 2 Classic - Student mit 6 Monate SMS Flat Gratis. Danach zu 5€ pro Monat buchbar...
So alles korrekt?
Grüße
-
Zitat
So, damit auch ich es richtig verstehe, hier mal meine Rechnung... Wenn man das Angebot hier als Duo nehmen würde hätte man folgende Kosten: 2x[(12*8,50€) + (12*13€)]= 516€ Ausgezahlt kriegt man 380 aufs Girokonto (190€ pro Karte) + 100€ Startguthaben (je 50 € pro Kundenkonto). ==> 516€ - 480€ = 36€ FIXKOSTEN / 24 Monate = 1,50€ pro Monat / 2 Personen = 0,75€ pro Person Dafür erhält man 2x Base 2 Classic - Student mit 6 Monate SMS Flat Gratis. Danach zu 5€ pro Monat buchbar... So alles korrekt? Grüße
Beim Studentenvertrag werden nicht 190€ ausgezahlt sondern 185€.
Folglich ergibt sich, pro Vertrag, eine Grundgebühr von ca. 0,96€ -
OOOOH NEIN, 20 cent mehr. Damit kann ich leben, denke ich.
Danke fürs Bestätigen der Rechnung.Dann werde ich kommende Woche mal ordern.
Grüße und nen schönen Sonntag,
Kyle -
Hi
ist der "normale" (Nicht-Student) Base 2 Classic auch AG Frei?
Steht deutlich ja nur beim Student.
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Hiist der "normale" (Nicht-Student) Base 2 Classic auch AG Frei?
Steht deutlich ja nur beim Student.
Jep!Beide Varianten sind AG Frei!
Gruß
-
Kann ich die Unterlagen auch per Mail oder Fax verschicken? Mein Vertrag ist heute ausgelaufen brauche dringend ne neue Karte :-/
Reicht eine Studienbescheinigung auch als Adressnachweis aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!