Base 2 Classic + SMS Flat Studentenrabatt AG Frei + Bares – fonmarkt.de

• Also ich hätte da noch eine Frage und zwar kann man auch die Handy Top 3 Flat für 1€ dazubuchen ?

• Kann die SMS Flat auch mit dem Internet + SMS Paket kombiniert werden?
    Also unbegrenzt SMS zu Eplus und 100 SMS in Fremdnetze?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Fusel Wusel
    Wie läuft das bei der Bestellung mit dem Bring-mit-Vorteil? Einfach angeben, wen man wirbt, wenn ich das recht verstehe? Der Vorteil gilt dann für beide, richtig?(<- Habs schon gelesen...)
    Ich hab auch Interesse an dem Angebot.
    Ist die zubuchbare Option, die genannt ist, auch direkt über den Shop bestellbar?Ich gehe mal stark davon aus!
    Bei der Handy-Internet-Flat /SMS100-Allnet Kombination spart man ja nochmal 5€ pro Monat. Da würde ich auch direkt zuschlagen. Bleiben diese Konditionen dafür auch nach den ersten 6 Monaten bestehen?Ja tun Sie!
    Mit Gerät würde bedeuten, ein Touch HD kostet 309€?richtig!

Immanis: Top3 Flat ist zubuchbar!

DerBastixx: Ja die Kombi ist möglich!

Gruß

• habt ihr auch ein nettes angebot mit base 2 (inkl. 60 minuten) und der studentenoption.

• Moin

Kann dir anbieten 265€ Bar!Base 2 Plus Student nennt sich der Tarif!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    habt ihr auch ein nettes angebot mit base 2 (inkl. 60 minuten) und der studentenoption.

• Gelten die Auszahlungen auch für VVL?

Hab hier nämlich einen Base2 classic, der verlängert werden müsste.

• Nein natürlich nicht!

Bei einer VVL kann ich dir anbieten 120€!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Gelten die Auszahlungen auch für VVL?

Hab hier nämlich einen Base2 classic, der verlängert werden müsste.

• Wie sehe die monatlich GG aus (mit bring-in-vorteil) bei base 2 plus und studentenoption ?

so richtig:

12*25,00€ + 12*20,00€ = 540€ - 10% (Studentenvorteil)= 486 Euro -265 (bar) / 24 Monate= 9,21 Euro ???

• Beim Base 2 Plus Student:
    Gilt da auch der Bring-mit-Vorteil, wenn der andere nur Base 2 nimmt?
    Gibts dabei auch die 50€ Startguthaben von E-Plus?
    Gibts die Überhaupt noch, wenn man ein Gerät dazu nimmt?
    Gilt die Internet-Flat/Allnet100 für 15€/Monat auch für den Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Wie sehe die monatlich GG aus (mit bring-in-vorteil) bei base 2 plus und studentenoption ?

so richtig:

12*25,00€ + 12*20,00€ = 540€ - 10% (Studentenvorteil)= 486 Euro -265 (bar) / 24 Monate= 9,21 Euro ???

Richtig wäre es so:

12 x 17€ + 12 x 22€ = 468€ (Das ist der Studentenvorteil inkl. Treuevorteil & Bring mit Vorteil) / 24 Monate = ca. 8,46 EUR.

DEn Treuevorteil bekommst du im 1. Jahr Automatisch!Wenn du dann jemanden noch "Mit bringst" gibts auf deinen Tarif auch nochmal 5 EUR Rabatt im 1. Jahr!Daher die 17 EUR! ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!