Base 2 Classic + SMS Flat Studentenrabatt AG Frei + Bares – fonmarkt.de

• Moinsen

Anbei unsere Angebote im Mai!

Gesamt Kosten / Monat im 1. Jahr = 10€ inkl. Bring-mit-Vorteil
    Gesamt Kosten / Monat im 2. Jahr = 15€ inkl. Bring-mit-Vorteil

- DUO Verträge müssen NICHT über eine Kundennummer laufen
    - Den Bring-mit-Vorteil Gutschein füllen Wir für euch aus!

Auszahlung / Startguthaben:
    Nach Abschluss des DUO Vertrags erhaltet Ihr 480€. Die Summe von 380€
    (190€ Pro Karte) überweisen wir euch 4-6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers.
    Pro Karte werden ebenfalls ein Startguthaben von 50€ seitens BASE auf euer Kundenkonto überwiesen.

Bring-Mit-Vorteil:
    Ihr erhaltet 5€ Rabatt auf die Grundgebühr. Dieser Rabatt gilt für beide Verträge und für die gesamten 24 Monate. Beim DUO erhaltet Ihr den Vorteil automatisch!

Angebot Junge Leute (18-25 Jahre) bzw. Studenten (bis 30 Jahre)
    10% Rabatt auf den Paketpreis

Auszahlung BASE 2 Classic Student 185€ + AG Frei + 50€ Startguthaben!

Gesamt Kosten / Monat im 1.Jahr ----- 15€ – 1,50€ Rabatt = 13,50€
    Gesamt Kosten / Monat im 2.Jahr ----- 20€ - 2€ Rabatt = 18€

Gesamt Kosten / Monat im 1.Jahr ----- 15€ – 1,50€ Rabatt = 8,50€ inkl. Bring-mit-Vorteil
    Gesamt Kosten / Monat im 2.Jahr ----- 20€ - 2€ Rabatt = 13€ inkl. Bring-mit-Vorteil

BASE 2 Classic:
    - Alle Gespräche ins E-Plus-, BASE- und Festnetz inkl.
    - SMS Flat 6 Monate kostenfrei!Danach 5€ / Monat

Zubuchbare Option für den BASE 2 Classic:
    - Internet und SMS Paket ( Internet Flat + 100 SMS in alle Netze )
    15€ /Monat mit 6 Monate Laufzeit

Die Kündigungsfrist für Optionen beträgt 2 Wochen, sonst erfolgt eine Verlängerung um jeweils 3 Monate.

Gruß Taylan

PS: Wer diese Aktion in Verbindung mit einem Gerät wünscht, schaut bitte im Shop nach, und zieht vom regulären Preis 10€ TT-Rabatt ab!Dieser Rabatt gilt nur in Verbindung mit einem Base Vertrag!

Hinweise zur Bestellung:

INFO Für die Anschlussgebührbefreiung:
    Ihr bekommt nach einlegen der SimKarte binnen 48 Stunden eine SMS! Diese SMS beinhaltet alle Infos zur Befreiung. Nachdem Ihr KOSTENLOS auf die SMS geantwortet habt, bekommt ihr auf der nächsten Rechnung ein Startguthaben in Höhe von 35 EUR!
    Ihr habt nach Erhalt der SMS 30 Tage Zeit darauf zu antworten! WICHTIG!!!

Für den Bring-Mit-Vorteil bitte bei eurer Bestellung vermerken wen Ihr wirbt! Name und Bestellnummer im Vermerk eintragen!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de .
    Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "BASE2_MAI09" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis zum 31.05.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 27.05.2009 dann hier eingegangen sein!

edit auf Wunsch des TE: Die 50EUR Startguthaben gelten nicht in Verbindung mit einem Gerät!!!!

• Verlängern muß man nicht, richtig? Also Treuevorteil?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Beim Treue Vorteil muss man ab dem 12. Monat verlängern!
    Den habe ich extra nicht mit einkalkuliert!

In dieser Aktion bieten Wir den Bring-Mit-Vorteil an!;)Also rein für 24 Monate Laufzeit!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Verlängern muß man nicht, richtig? Also Treuevorteil?

• Habe ich das richtig verstanden?

Ich bestelle den Base2 Classic Student, bekomme 185€ ausgezahlt und zusätzlich 50€ Startguthaben, die sich auch auf die GG anrechnen lassen?
    Und dank Bring-mit-Vorteil (um den ich mich gar nicht kümmern muss ;) ) zahle ich nur

12*8,50€ + 12*13€ = 258€

Fixkosten über 24 Monate? Das entspricht ja mit der Auszahlung zusammen nur 23€ Fixkosten (die sich - natürlich ohne Garantie, aber einen Versuch ist es ja wert - mit Freundschaftswerbung auch noch vermeiden lassen!)!?

D.h. bei Zubuchung des Internet+SMS-Packs hätte ich für

(23€ / 24) + 15€ ~ 16€ im Monat

eine Flat zu Eplus, ins Festnetz, ins Internet und noch 100 SMS/Monat in alle Netze?

edit: Die folgende Frage hat sich glaube ich schon erledigt, die kostenlose SMS-Flat scheint ein Online-Vorteil für die Web-Tarife zu sein...

Noch eine Frage: Fällt die SMS-Flat zu Eplus auch im Student-Tarif nach 6 Monaten weg? Ich hatte im Hinterkopf, dass die im Junge-Leute-Tarif generell kostenlos sei, aber wahrscheinlich gilt das entweder gar nicht mehr oder nur bei den Web-Tarifen?

Danke, Lukas

• Moin Lukas

Habe ich das richtig verstanden?

Ich bestelle den Base2 Classic Student, bekomme 185€ ausgezahlt und zusätzlich 50€ Startguthaben, die sich auch auf die GG anrechnen lassen?
    Und dank Bring-mit-Vorteil (um den ich mich gar nicht kümmern muss ;) ) zahle ich nur

12*8,50€ + 12*13€ = 258€ Richtig!

Fixkosten über 24 Monate? Das entspricht ja mit der Auszahlung zusammen nur 23€ Fixkosten (die sich - natürlich ohne Garantie, aber einen Versuch ist es ja wert - mit Freundschaftswerbung auch noch vermeiden lassen!)!?Ob da die Freundschaftswerbung noch greift kann ich dir nicht sagen!

D.h. bei Zubuchung des Internet+SMS-Packs hätte ich für

(23€ / 24) + 15€ ~ 16€ im Monat

eine Flat zu Eplus, ins Festnetz, ins Internet und noch 100 SMS/Monat in alle Netze? Richtig!

edit: Die folgende Frage hat sich glaube ich schon erledigt, die kostenlose SMS-Flat scheint ein Online-Vorteil für die Web-Tarife zu sein...

Noch eine Frage: Fällt die SMS-Flat zu Eplus auch im Student-Tarif nach 6 Monaten weg? Ich hatte im Hinterkopf, dass die im Junge-Leute-Tarif generell kostenlos sei, aber wahrscheinlich gilt das entweder gar nicht mehr oder nur bei den Web-Tarifen?Die SMS Flat für 24 Monate gilt nur bei den Web Tarifen

Danke, Lukas

• Suche noch einen der mit mir das Angebot wahrnehmen möchte, um den Bring-mit Vorteil zu nutzen. Alles weitere per PN.

• Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass fonmarkt das erledigt (für eine gerade Anzahl Bestellungen sollte es ja kein Problem sein ;) ), aber mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr so sicher...
    Vielleicht kann fonmarkt mal sagen, ob die Karte für den Bring-mit-Vorteil automatisch von ihnen ausgefüllt wird?

• Ne ne!Ihr müsst uns sagen wen Ihr wirbt!Wenn ihr euch hier einigt dann sehe ich da kein Problem!
    Da gibts doch schon jemanden!Schliesst euch doch mal kurz!;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass fonmarkt das erledigt (für eine gerade Anzahl Bestellungen sollte es ja kein Problem sein ;) ), aber mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr so sicher...
    Vielleicht kann fonmarkt mal sagen, ob die Karte für den Bring-mit-Vorteil automatisch von ihnen ausgefüllt wird?

• Also da Fonmarkt das werben nicht selbst übernimmt, könnt ihr euch ja bei mir melden.

• Wie läuft das bei der Bestellung mit dem Bring-mit-Vorteil? Einfach angeben, wen man wirbt, wenn ich das recht verstehe? Der Vorteil gilt dann für beide, richtig?(<- Habs schon gelesen...)
    Ich hab auch Interesse an dem Angebot.
    Ist die zubuchbare Option, die genannt ist, auch direkt über den Shop bestellbar?
    Bei der Handy-Internet-Flat /SMS100-Allnet Kombination spart man ja nochmal 5€ pro Monat. Da würde ich auch direkt zuschlagen. Bleiben diese Konditionen dafür auch nach den ersten 6 Monaten bestehen?
    Mit Gerät würde bedeuten, ein Touch HD kostet 309€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!