Erfahrungen mit handygockel/twomobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von effendi123
    die 100 € kommen bei mir aus einem genion L/genion s vertrag, auf dem kundenkonto mitte november so telefonische aussage


    effendi123: OK aber wer hat die Aussage gemacht?
    O2, Mobilcom oder Handygockel/Twomobile?

  • Hallo an Alle Handygockel/Twomobile Geschädigten.
    Heute habe ich diese Mail von Mobilcom bekommen:


    Gestatten Sie zunächst, dass wir uns für die verspätete Beantwortung Ihrer E-Mail
    entschuldigen.


    Die Klärung des Sachverhaltes nahm jedoch einige Tage in Anspruch.


    Unsere Händlerbetreuung hat uns wie folgt informiert.


    Mit Ihrer nächstfolgenden Mobilfunk-Rechnung erhalten Sie eine Gutschrift über einen
    Monatsgrundpreis in Höhe von 39,95 Euro brutto.


    Weiterhin sagt Ihr Mobilfunk-Händler fest zu, den Differenzbetrag in den nächsten Tagen auf Ihr bei
    uns geführtes Kundenkonto zu überweisen, so wie die Aktion auch angeboten wurde.


    Wir werden uns den Vorgang bis zur abschließenden Gutschrift auf Wiedervorlage halten um ggf. erneut
    agieren zu können.


    Wir möchten uns bei Ihnen für die bisher erbrachte Geduld und Ihr Verständnis bedanken.




    Freundliche Grüße


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice



    Jetzt scheint endlich Bewegung in die Sache zu kommen.
    Die 39,95 Euro sind auch schon auf meinem Kundenkonto gebucht.
    Also weiter Druck machen!
    Danke Mobilcom! :top:

  • Gut dass der Händler hier gesperrt ist.. Kann ihn überhaupt nicht empfehlen. Die Ware kam zwar prünktlich aber die Anschlüssgebühr wurde nicht gutgeschrieben (3x 25€).. Sprich musste 75€ abdrücken. Händler schweigt hierzu (bin auch kein Einzelfall).


    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!