Erfahrungen mit handygockel/twomobile.de

  • Ich finde es auch nicht mehr lustig! :flop:


    Von Mobilcom habe ich folgende Mitteilung bekommen:


    "Ihre Verärgerung ist verständlich und wir versichern Ihnen, eine schnellstmögliche Information
    vom Händler zu bekommen. Zur Klärung des Sachverhaltes haben wir unsere Händlerbetreuung informiert "


    @effendi23 : Sind die 100 Euro bei Dir eingetroffen?


    handygockel: Eine Stellungnahme wäre hier sicher angebracht!

  • Ein weiterer Geschädigter.
    100 € wurden von twomobile nicht bei Mobilcom gutgeschrieben.
    Keine Antwort auf E-Mails von twomobile.

  • Ich finde es schon komisch, dass Kunden, die Mitte/Ende Mai einen Vertrag bei handygockel abgeschlossen haben, jetz noch auf ihr Gutschrift warten. Ich habe am 20.5.2009 meine SIM-Karte bekommen. Im juli war alles erledigt.
    Die müssen ja stark nachgelassen haben, denn bei mir war die Kommunikation noch top!

    BG
    benziner

  • NIE WIEDER HANDYGOCKEL !!!


    Hallo an alle,


    ich habe mit Tell Me Mobile auch sehr schlechte Erfahrungen gesammelt.Ich sitze immernoch auf ein kaputten Stick nach 6 monaten,es war von anfang an kaputt.Hier hat mir mitarbeiter zugesagt,das ich es einschicken soll auf mein Portokosten,das hatte ich nicht eingesehen und warte heute noch auf den Retourenaufkleber.Das Mobilcom guthaben habe ich jetzt nach 6 monaten immernochnicht.(100 Euronen).

  • Hallo an alle Geschädigten von Handygockel/Twomobile,


    ich habe Handygockel per PN aufgefordert hier im Forum zu den ausgebliebenen Zahlungen Stellung zu beziehen. Wie schon von anderen Geschädigten geschildert werden Mails und PN ignoriert.
    Diese Haltung erhärtet natürlich den Verdacht der vorsätzlichen Nichtauszahlung von Kundengeldern. :flop:


    Ich habe Twomobile eine Nachfrist von zwei Wochen gesetzt mit Androhung der Kündigung wegen Nichterfüllung bzw. Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung nach §323 BGB.
    Sollte das alles von Handygockel/Twomobile ignoriert werden, werde ich mal meine Rechtschutzversicherung bemühen müssen. Weiter werde ich versuchen über Mobilcom Druck auf Twomobile auszuüben. Ich denke auch Mobilcom hat kein Interesse an einem Händler der nur unzufriedene Kunden liefert und den eigenen Ruf ruiniert.


    Ich denke wir sollten uns ein solches Gebaren nicht gefallen lassen auch wenn es sich „nur“ um 100 Euro handelt. Auch zum Schutz weitere „Kunden“ von Handygockel/Twomobile in der Zukunft, denke ich alle Geschädigten sollten Druck ausüben und nicht resignieren. Eine Sperrung hier im Forum sollte auch in Betracht gezogen werden. Dazu bitte ich um Hilfe eines Moderators

  • habe an der o2o Aktion teilgenommen und alles lief bestens. Danke Handygockel :top:

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!


  • habe von twomobile die telefonische zusage, dass die offenen Erstattungen der Anschlusspreise bzw. die Gutschrift auf dem Kundenkonto 100 € auf der nächsten Rechnung erfolgen, tritt dies nicht ein...gilt auch für mich nächster schritt, grundsätzlich sehr komisch, dass sich der Händler zu den unregelmäßigkeiten per mail und hier nicht äußert :flop:

  • Telefonisch habe ich die gleiche Aussage bekommen - die Liste mit den Namen wäre ziemlich lang.


    Befremdet mich schon ein wenig - aber ich warte noch weiter ab.

  • drei ausstehende auszahlungen/erstattungen Anschlussgebühr sind jetzt bei mir gekommen,laut telefonischer aussage der rest bis zur nächsten rechnung...

  • Zitat

    Original geschrieben von effendi123
    drei ausstehende auszahlungen/erstattungen Anschlussgebühr sind jetzt bei mir gekommen,laut telefonischer aussage der rest bis zur nächsten rechnung...


    effendi123: Wer hat die Aussage gemacht?
    Sind die 100 Euro aus dem "Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D" Vertrag gekommen?


    @Handygockel/Twomobile-Geschädigte: Sind bei euch die 100 Euro gekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!