Erfahrungen mit handygockel/twomobile.de

  • Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.


    Wie sieht es denn bei Euch aus?

  • Ich kann auch nur positives über Handygockel berichten. alle Emails wurden immer sehr schnell bearbeitet, der Service ist echt super.


    macht 7 Sterne :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Murdog251
    Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.


    Wie sieht es denn bei Euch aus?



    bei mir genau das gleiche :(

  • Ich war nur halbwegs zufrieden: Keine Statusbenachrichtigungen, auf emails und PN wurde nicht geantwortet. Offensichtlich hat man sich mit der o2o Aktion kräftig übernommen.
    Nach knapp 2 Wochen war das Gerät (6303) einschließlich Simkarten dann endlich da.
    Zwischendurch war mir ob der fehlenden Statusmeldungen und aufgrund der Tatsache, daß handygockel sich tot gestellt hat, schon leicht mulmig. Der Schaden hätte sich bei 3x o2o zwar in Grenzen gehalten, aber trotzdem wäre es ärgerlich gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich war nur halbwegs zufrieden: Keine Statusbenachrichtigungen, auf emails und PN wurde nicht geantwortet. Offensichtlich hat man sich mit der o2o Aktion kräftig übernommen.
    Nach knapp 2 Wochen war das Gerät (6303) einschließlich Simkarten dann endlich da.
    Zwischendurch war mir ob der fehlenden Statusmeldungen und aufgrund der Tatsache, daß handygockel sich tot gestellt hat, schon leicht mulmig. Der Schaden hätte sich bei 3x o2o zwar in Grenzen gehalten, aber trotzdem wäre es ärgerlich gewesen.


    Der bisherige Zeitrahmen war bei mir, nach der 1. Bestellung von O2o bei knapp 14 Tagen gelegen. Die zweite Bestellung lässt noch auf sich warten.
    Kommuniukation war m.E. sehr gut! Telefonisch rel. gut erreichbar und auch die Anfragen per PN wurden, meist, schnell beantwortet.


    thedarkside2005: hat das 6303 ein Branding? Denn auf dieses Gerät warte ich noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Murdog251
    Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.


    Wie sieht es denn bei Euch aus?


    Bei mir wurde das Guthaben (von ein paar fehlenden Cents mal abgesehen) im Juli gebucht. Rückfragen meinerseits wurden von twomobile stets schnell und befriedigend beantwortet.

  • bis zum abschluss von insgesamt 5 verträgen super, aber dann keine statusmeldungen, lieferung eines lcd tv nur auf mehrmaliges nachhaken, auszahlungen und erstattungen nur teilweise ergangen, auf mails wird bei unregelmäßigkeiten garnicht nicht reagiert und dann 0180 er servicenummer...sehr ärgerlich.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Murdog251
    Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.


    Wie sieht es denn bei Euch aus?


    Ich warte auch seit Ende Mai auf die 100 Euro.
    Was habt ihr weiter unternommen?

  • Ich habe bereits 6 - 7 Emails ohne Rückmeldung zu erhalten abgesandt.


    Ich werde nächste Woche mal versuchen dort telefonisch etwas auszurichten.


    Langsam finde ich es in jedem Fall nicht mehr lustig.


    Murdog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!