kann mich nur anschließen! Daumen hoch!
Erfahrungen mit handygockel/twomobile.de
-
-
-
Alles bestens!
Ich habe die "Datenflat 15€" bestellt, lieferung kam 2 Tage nach bestellung.
Die Auszahlung habe ich auch schon erhalten. -
Ich habe auch die Vodafonedatenflat für 15€ bestellt und das Paket kam auch bereits einige Tage später mit der Post.. Heute ist auch die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Ich bin daher auch sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf.
-
So wenn ich es richtig sehe dann ist der rest der auszahlung auf meinem Mobilcom-konto als guthaben gelandet .... OK 4 cent weniger als erwartet
Also alles TOP gelaufen ... Danke für die aktion handygockel :top:
-
Probleme mit Handygockel
Hallo TT - Freunde.
Ich habe auch bei dem Guten Angebot zugegriffen. Es wurde Base2 Vertrag bei Twomobile.de (Handygockel) inkl. 180 Euro Auszahlung. Ich muss von vorne herein schreiben, dass der Kontakt mit handygockel per PN sehr gut war. Die Antworten auf meine Mails kamen innerhalb von einer Std., also in dieser Hinsicht in großes Lob an Handygockel.Und hier kommen nun die Haken, die man bei Vertragsabschluss bedenken sollte:
1. Der Vertrag läuft über Mobilcom. Das heißt man ist nicht direkt bei Eplus. Folglich muss man bei jedem kleinsten Problem mit der Rechnung oder mit dem Vertrag entweder 0,69 Euro pro Minute bezahlen, oder per Email kontaktieren.
2. Die Mailbox lässt sich nur gegen einen Aufpreis von 5,90 Euro ausschalten.
3. Und hier kommt aus meiner Sicht der Hammer! Beim Angebot wird dargelegt, dass die 180 Euro auf das Girokonto überwiesen werden sollten. Ich habe eine Überweisung in Höhe von 80 Euro bekommen.
Die restlichen 100 Euro wurden einfach ohne meine Zustimmung angeblich auf mein Mobilcom - Konto gutgeschrieben. Davon stand nichts im Angebot!
Zu allem Übel wurde das Guthaben nicht auf die neue Base2 Nummer gutgeschrieben, sondern auf irgend einen alten Vertrag von mir, der bald abläuft. Laut Mobilcom ist auch kein online - Login für die alte Nummer eingerichtet worden, so dass ich nicht überblicken kann, ob das Geld wirklich da ist.
Tatsache ist, dass auf dem Konto der Base2 Nummer, die ich bei Handygockel abgeschlossen hatte, 0,- Euro Guthaben ist!
Ich habe zwar Mobilcom per Email kontaktiert, dass sie das Guthaben umbuchen sollen. Aber ich bin mir nicht einmal sicher ob das geht und wenn ja, frage ich mich wie lange das dauern wird. Ich möchte nicht bei mobilcom anrufen, da das wieder 0,69 Euro/ Min. kostet!
Ich habe natürlich Handygockel per PN kontaktiert. Die sahen keinen Fehler ein. Haben gesagt, dass das Geld ja da wäre (was ich immer noch nicht verifizieren kann).
Das ist nun der aktuelle Stand, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Für Tips und Anregungen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
-
schade wollt auch zuschlagen :eek: :mad:
-
zu 1. dein Problem. Das war doch wohl vor Vertragsabschluss klar
zu 2. siehe 1.
zu 3. so soll es nicht laufen, da würde ich nachhaken -
Ja die sache mit den 100€ wurden von handygockel leider im angebot nicht erwähnt .... so etwas ist nicht ganz OK.
Allerdings wurde dieses guthaben bisher wohl recht zuverlässig gebucht .... OK bei mir fehlern 4 cent aber damit kann ich leben
PS Erfahrungen bitte hier rein: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=401055
-
Zum Angebot: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
ZitatOriginal geschrieben von Midknight25
3. Und hier kommt aus meiner Sicht der Hammer! Beim Angebot wird dargelegt, dass die 180 Euro auf das Girokonto überwiesen werden sollten. Ich habe eine Überweisung in Höhe von 80 Euro bekommen.Die restlichen 100 Euro wurden einfach ohne meine Zustimmung angeblich auf mein Mobilcom - Konto gutgeschrieben. Davon stand nichts im Angebot!
In dem Angebot steht nicht explizit, das Die Auszahlung auf das Girokonto erfolgt. Es steht allerdings auch nicht drin, dass ein Teil der Auszahlung auf das Kundenkonto erfolgt. TWOMOBILE hat mir aber während des Mailkontaktes mitgeteilt, dass sie das so machen.
Inzwischen sollen beide Überweisungen getätigt worden sein.
Auf meinem Konto ist die Zahlung eingegangen.
Leider kann ich bisher keine Gutschrift auf meinem Kundenkonto bei Mobilcom erkennen.
Angeblich soll sie mit der 2. Rechnung sichtbar sein, was für mich unverständlich ist.
Wird die Gutschrift bei Mobilcom irgendwo zwischengebucht oder beschwindelt mich TWOMOBILE?Ich habe jetzt also den Aufwand, weiter darauf zu achten, dass tatsächlich eine Gutschrift erfolgt!
-
Re: Zum Angebot: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
ZitatOriginal geschrieben von benziner
In dem Angebot steht nicht explizit, das Die Auszahlung auf das Girokonto erfolgt.hier nochmal ein ausschnitt aus dem originaltext:
Hallo TT-Ler,
ein Super Tanz in den Mai Special für euch!
50% Rabatt bei BASE und O2 + Super Hoher Auszahlung
+ 10 Rabatt auf alle InlandsgesprächeTarif: BASE 2
Provider: Mobilcom
Inklusivleistungen: Telefonie Flat für das BASE/Eplus und dt. Festnetz + 60 Minuten monatl. ins T-Mobile, Vodafone oder O2 Netz!!!
Paketpreis: 12,50€Auszahlung: 180€
Anschlussgebühr: 25,95€Effektive Kosten für 24 Monate:
24 x 12,50€ Paketpreis
+ 1 x 25,95€ Anschlussgebühr
- 1 x 180€ Auszahlung auf das Girokonto <====== da stehts doch!
= 145,95€ / 24= 6,08€ für einen BASE 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!